Comfortel 2600 IP - Spracheingabe möglich?

Diskutiere Comfortel 2600 IP - Spracheingabe möglich? im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallöchen, ich darf mich nun als glücklichen Besitzer eines Auerswald Comfortel 2600 IP bezeichnen. Dazu bekam ich ein Headset (plantronics...
T

typ1wonderland

Gast
Hallöchen,

ich darf mich nun als glücklichen Besitzer eines Auerswald Comfortel 2600 IP bezeichnen.
Dazu bekam ich ein Headset (plantronics c054e) was die Arbeit echt vereinfacht.

Meine Frage ist, wie oben schon beschrieben, ob es eine App für das Telefon gibt die die Spracheingabe über das Headset ermöglich :)
Soll heißen, ich will unten im Lager stehen und sagen: "XYZ anrufen" o.ä.

Kennt ihr da was oder ist das grundsätzlich nicht möglich?

Viele Grüße und danke im Voraus :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.147
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber mit Googles Android hat das aber rein gar nichts zu tun.
Wir sind hier ein Handy und Tablet Forum. Mit Festnetz Telefonen haben wir leider nichts zu schaffen. Hier wirst auch wohl kaum User treffen, die sich damit auskennen.

Sinnvoll wäre es, wenn Du Dich an ein Voip Forum wendest, z. B. hier http://www.ip-phone-forum.de/
 
Thema:

Comfortel 2600 IP - Spracheingabe möglich?

Comfortel 2600 IP - Spracheingabe möglich? - Ähnliche Themen

  • Atari 2600 auf Android emulieren? So geht’s ganz einfach!

    Atari 2600 auf Android emulieren? So geht’s ganz einfach!: Wer gerne Emulatoren auf seinem Android Smartphone oder Tablet nutzt macht das vielleicht auch aus Nostalgiegründen, und will dann nicht nur...
  • Samsung Galaxy S6: 2600 mAh-Akku wohl sicher nach Leak

    Samsung Galaxy S6: 2600 mAh-Akku wohl sicher nach Leak: Seit geraumer Zeit schon wird angenommen, dass das Galaxy S6 von Samsung über einen 2600 mAh starken Akku verfügen wird. Und wie es scheint ist an...
  • Rh-69 2600

    Rh-69 2600: hallo wie kann ich beim oben genannten modell kopfhörer verwenden und freisprecheinrichtung nutzen? danke
  • Nokia E5 höre keine anrufer; Nokia 2600-classic themes gelöscht

    Nokia E5 höre keine anrufer; Nokia 2600-classic themes gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen 2 Handys. Mit meinem Nokia E5 kann ich nicht mehr telefonieren. Mein Anrufer hört mich zwar, aber ich ihn...
  • Ähnliche Themen
  • Atari 2600 auf Android emulieren? So geht’s ganz einfach!

    Atari 2600 auf Android emulieren? So geht’s ganz einfach!: Wer gerne Emulatoren auf seinem Android Smartphone oder Tablet nutzt macht das vielleicht auch aus Nostalgiegründen, und will dann nicht nur...
  • Samsung Galaxy S6: 2600 mAh-Akku wohl sicher nach Leak

    Samsung Galaxy S6: 2600 mAh-Akku wohl sicher nach Leak: Seit geraumer Zeit schon wird angenommen, dass das Galaxy S6 von Samsung über einen 2600 mAh starken Akku verfügen wird. Und wie es scheint ist an...
  • Rh-69 2600

    Rh-69 2600: hallo wie kann ich beim oben genannten modell kopfhörer verwenden und freisprecheinrichtung nutzen? danke
  • Nokia E5 höre keine anrufer; Nokia 2600-classic themes gelöscht

    Nokia E5 höre keine anrufer; Nokia 2600-classic themes gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen 2 Handys. Mit meinem Nokia E5 kann ich nicht mehr telefonieren. Mein Anrufer hört mich zwar, aber ich ihn...
  • Oben