Coming Next Error

Diskutiere Coming Next Error im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo. Ich habe mir Coming Next installiert. Beim Start zeigt es mir folgende Felhermeldung. "Error: loading Calender service: ReferenceError...

wodu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Orange
Firmware
Belle 111.030.0609
Hallo. Ich habe mir Coming Next installiert. Beim Start zeigt es mir folgende Felhermeldung. "Error: loading Calender service: ReferenceError: Can´t find variable: dvice, line 833". Hat jemand eine Ahnung wo da der Fehler liegt?

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Steht doch da, wo der Fehler liegt: Zeile 833
Sorry, der musste sein.

Du bist mit Deinem Problem wohl nicht alleine, siehe Kommentare auf dieser russischen Seite.
Offensichtlich ist es ein Programmfehler. Die Konsequenz: es geht nicht und Du wirst daran nichts ändern können; außer auf eine neue Version zu warten.

wodu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Orange
Firmware
Belle 111.030.0609
Ich war bei Nokia wegen eines anderen Problems (Handy wollte einmal pro Tag einen Neustart). Er hat mir eine neue Firmware draugespielt und dann funktionierte alles wieder.

Thema:

Coming Next Error

Coming Next Error - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019: English manual below Hey, Ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe vielleicht einen neuen Weg gefunden Frp zu umgehen...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...

Sucheingaben

coming next

,

ComingNext error

,

coming next fehlermeldung

,
comingnext symbian
, coming next error, coming next error loading calendar service, coming next n8, coming next fehler, coming next symbian, comingnext fehler, comingnext, coming next symbian error, comingnext error loading calendar service, nokia n8 coming next, coming next funktioniert nicht, coming next error load settings, coming next geht nicht, comming next error, next fehler, coming next symbian error calendar, coming next n8 error, loading calendar service coming next, n8 comingnext fehlermeldung, comingnext update funktioniert, coming next nokia
Oben