Coming next

Diskutiere Coming next im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Angeblich soll es ja möglich sein, 3 Coming Next Widget untereinander zu platzieren, die jeweils etwas andres zeigen. Ich kriege das aber nicht...
F

frarichter

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note 2
Netzbetreiber
unterschiedliche
Angeblich soll es ja möglich sein, 3 Coming Next Widget untereinander zu platzieren, die jeweils etwas andres zeigen. Ich kriege das aber nicht hin. Weiß jemand, ob - und ggf. wie - das geht?
Ansonsten: Gute Nacht.

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

ja, das geht.
Einfach runterladen, dann hat man einen Ordner, in dem sich coming next A, B und C befindet. A, B und C steht für jeweils 1 Widget. Diese 3, wenn man 3 haben will, installieren und schon kann man sich 3 Widgets auf den Startbildschirm legen.

Wurde aber auch schon in Foren N97 und N8 ausreichend beschrieben.

mfg green.eyes76

F

frarichter

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note 2
Netzbetreiber
unterschiedliche
Danke - habe ich so gemacht und funktioniert jetzt auch. Hatte zuerst eine Trialversion auf meinem Handy, die nicht A, B und C anbot; deshalb konnte ich nur ein Widget laden.
Und sorry - im N8 Forum hatte ich zwar gesucht, aber offensichtlich nicht ordentlich genug.

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

kein Problem. Die A, B und C - Version gibt es auch erst seit einer der letzten Versionen von coming next.
Die älteren Versionen hatten auch nur 1 Widget.

Viel Spaß damit.

mfg green.eyes76

Thema:

Coming next

Sucheingaben

coming next

,

coming next b

,

coming next e7

,
coming next nokia e7
, comingnext, coming next fehler, comming next, coming next error, coming next symbian, in welchen ordner ist coming next installiert, coming ´next error, coming next 1.30 geht nicht, coming next e7 widget, e7 next cooming, nokia n97 startanicht comingnext, nokia coming next 1.30, nokia e7 mer termine home, coming next error loading calendar e7, comingnext problem, e7 comingnext, coming next widget e7 problem, nokia e7 coming next, widgets untereinander platzieren, coming next a b, coming next konfigurieren

Coming next - Ähnliche Themen

• coming next lässt sich nicht mehr installieren

coming next lässt sich nicht mehr installieren: Nachdem meine Frau morgens ihr C 7 (mit neuestem Belle) eingeschaltet hatte, stellte sie fest, dass "Coming next" nicht mehr funktionierte. Am...
  • Coming Next

Coming Next: Hallo, Habe mir das Programm Coming Next installiert. Wenn ich es benutzen möchte kommt immer eine Sicherheitsabfrage Ob ich den Zugriff auf...
  • Fragen zu Apps (Coming Next, Facebook, ...)

Fragen zu Apps (Coming Next, Facebook, ...): Hallo, ich hab da mal ein paar Fragen zu verschiedenen Apps... 1) Coming Next Ich finde diees App sehr hilfreich, vorallem gegenüber dem internen...
  • Coming Next, mehrere Widgets

Coming Next, mehrere Widgets: Hallo, in der aktuellen Version kann man doch 3 Widgets untereinander legen. Hab schon so viel versucht, bekomme es aber nicht hin. In einer...
  • Coming Next Error

Coming Next Error: Hallo. Ich habe mir Coming Next installiert. Beim Start zeigt es mir folgende Felhermeldung. "Error: loading Calender service: ReferenceError...