ComingNext

Diskutiere ComingNext im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hat schon jemand das Programm ComingNext getestet und kann mir etwas darüber berichten?
  • ComingNext Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
hat schon jemand das Programm ComingNext getestet und kann mir etwas darüber berichten?

• ComingNext Beitrag #2
D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Wo gibt es das Program?
Worum gehts da?

• ComingNext Beitrag #3
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Im Ovistore. Ist ein Widget mit einer verbesserten Kalenderanzeige für den Homescreen. Kann denn das 5230 mit Widgets umgehen?

Ich hab es auf dem N97 und bin nicht begeistert. Die Farbeinstellung für das Widget funktioniert nicht.

• ComingNext Beitrag #4
D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Das 5230 kann keine Widges.
Hat nur 3 Homescreenansichten und nur 4 Schnellzugriffe möglich.
Wenn man aus dem Ovishop "mobile Shell"oder wie das heisst runterläd(leider kostenpflichtig,teuer)kann man das Handy attraktlver machen.
Viell.gehen dann auch Widges?
Im 5800 Forum gibts einen Thread zu "mobile Shell".

Thema:

ComingNext

ComingNext - Ähnliche Themen

GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
Wann bekommt GS4 Android 11?: Android 11 ist doch schon seit letztem Jahr veröffentlicht. Ich fürchte, das GS4 wird nicht upgedatet. Weiss jemand was darüber?
Samsung Galaxy Note 9 rooten ohne PC: Ich würde gerne mein Samsung Galaxy Note 9 rooten und danach ein anderes Betriebssystem (Linux) aufspielen. Habe es mit Anleitung versucht, aber...
Nokia 6310i mit Verständigungsproblemen: Hallo, konnte wieder einmal nicht wiederstehen und habe mir zwei Nokia 6310i gekauft. Habe diese heute getestet und eines von beiden geht nicht...
Serienfotos: Hallo, weiß jemand, ob dieses Handy überhaupt welche machen kann? Ich finde es nicht. Danke.

Sucheingaben

coming next nokia 5230

,

coming next nokia

,

Coming Next auf nokia 5230

,
comingnext n8
, comingnext 5230, nokia 5230 coming next, nokia 5230 comingnext, ComingNext nokia N8, comingnext nokia, ComingNext nokia 5230, nokia coming next, coming next 5230, comingnext farbeinstellungen, nokia comming next, commingnext 5230, farbeinstellung am n8 nokia, coming next 3 widgets, comingnext widget einstellungen, ovi comingnext einstellungen, coming next n8 3 widgets, ovi store coming next, coming next farbeinstellung, ovi Store comming next, comingnext anzahl widget konfigurieren, Verbessertes Kalender Widget für Nokia 5230
Oben