Communicator E 90

Diskutiere Communicator E 90 im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Schönen Guten Abend. Wie ändere ich denn die Hintergrundbilder der Displays bei diesem Gerät? Freundliche Grüße
  • Communicator E 90 Beitrag #1
A

Atoll116

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 90
Netzbetreiber
Vodafone
Schönen Guten Abend. Wie ändere ich denn die Hintergrundbilder der Displays bei diesem Gerät?

Freundliche Grüße

Thema:

Communicator E 90

Communicator E 90 - Ähnliche Themen

Titel aus Musikmediathek als Klingelton: Guten Abend, ich habe seit kurzem das Iphone 11. Zuvor hatte ich ein Huawei-Smartphone. Auf diesem Gerät hatte ich Sprache als Ton bei Whatsapp...
Displaydarstellung zu gross: Hallo, ich hoffe, dass ich hier im "richtigen" Forum bin. Ich habe für meine Tochter einen responsiven Shop erstellt, der auch auf allen Geräten...
HTC Wildfire E Plus - HTC stellt neues Smartphone zum kleinen Preis vor, aber lohnt sich das Gerät?: HTC war „früher“ ein großer Player, wenn es um Smartphones in allen Preisbereichen ging, aber wie es scheint, ist der Glanz dieser Zeit lange...
Handy geht nicht an vibriert nur: Guten Abend, Huawei Mate 10 Pro Ich hab gerade mein Handy repariert, Neus LCD Display und Akku. Jetzt wollte ich es starten aber es vibriert nur...
GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
Oben