Computer algebra System, wissenschaftl. Tachenrechner ... für N8

Diskutiere Computer algebra System, wissenschaftl. Tachenrechner ... für N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Gibt es soetwas, alles was im Ovi store war hat mich nicht umgehauen. Es muss doch möglich oder nicht? Ideal wäre ja wenn man auch noch Matlab (...
  • Computer algebra System, wissenschaftl. Tachenrechner ... für N8 Beitrag #1
S

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Gibt es soetwas, alles was im Ovi store war hat mich nicht umgehauen. Es muss doch möglich oder nicht?

Ideal wäre ja wenn man auch noch Matlab ( bzw wohl eher Octave wegen der lizens )oder C++ code compilieren könnte .

Gibt es solche Angebote für Symbian?

danke im vorraus

SilverSurfer

• Computer algebra System, wissenschaftl. Tachenrechner ... für N8 Beitrag #2
S

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Ovi Store: Nokia Handwriting Calculator

Das habe ich gerade gefunden. Könnte man den gefahrlos auf dem N8 installieren oder gibt es einen guten Grund warum Nokia ihn nicht für das N8 aufführt?

• Computer algebra System, wissenschaftl. Tachenrechner ... für N8 Beitrag #3
S

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Ich habe gerade noch ein Programm gefunden das ich sogar gelegentlich benutzen würde. Es heißt "converter touch" . Nun frage ich mich wie ich verhindern kann das dieses Programm das netzt nutzt? Sobald es eine Wlan gibt das mein Gerät gespeichert hat wählt sich das Programm eigenmächtig ein. Kann man das verhindern?

Die ofline- online widgets einstellung haben keinen Einfluss!

SilverSurfer

• Computer algebra System, wissenschaftl. Tachenrechner ... für N8 Beitrag #4
G

Gast

Gast
Weiß schon jemand warum das Converter Touch Programm sich immer automatisch mit Wlan verbindet ?
Gruß
Markus

• Computer algebra System, wissenschaftl. Tachenrechner ... für N8 Beitrag #5
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Weiß schon jemand warum das Converter Touch Programm sich immer automatisch mit Wlan verbindet ?
Ich weiß es nicht sicher, da ich das Programm nicht nutze. Aber wahrscheinlich wird in dem Programm sichtbar oder unsichtbar Werbung angezeigt. Und diese wird über die Internetverbindung aktualisiert. Wie gesagt, ist eine Vermutung. Aber viele Shareware-Programme arbeiten nach diesem Prinzip.

• Computer algebra System, wissenschaftl. Tachenrechner ... für N8 Beitrag #6
L

Laborant

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Ovi Store: Nokia Handwriting Calculator

Das habe ich gerade gefunden. Könnte man den gefahrlos auf dem N8 installieren oder gibt es einen guten Grund warum Nokia ihn nicht für das N8 aufführt?

Meine These - Weil das N8 keinen Stylus hat und deswegen auch die Texterkennung, wie man es vom 5800 kennt, nicht verfügbar ist. Ich probier das heut abend mal aus... ich glaub kaum dass das Handy vor die Hunde geht ;)

Klar kann man auf dem Kapazitiven mit einem speziellen Stift schreiben - aber ob das technisch dahinter immer noch so gut ist? Anderer Touchcontroller und so... ;)

Gruss Laborant.

Thema:

Computer algebra System, wissenschaftl. Tachenrechner ... für N8

Computer algebra System, wissenschaftl. Tachenrechner ... für N8 - Ähnliche Themen

BIOS, ROMs, Freeware und Abandonware für Emulatoren – Was ist Legal und was ist Illeg: Emulatoren sind sehr beliebt, auch auf mobilen Geräten. Man kann so die Lieblingskonsole seiner Kindheit immer mit dabei haben. Allerdings braucht...
BIOS, ROMs, Freeware und Abandonware für Emulatoren - Was ist Legal und was ist Illegal: Emulatoren sind sehr beliebt, auch auf mobilen Geräten. Man kann so die Lieblingskonsole seiner Kindheit immer mit dabei haben. Allerdings braucht...
Google Project Ara: Was genau ist das?: Seit geraumer Zeit hört man immer öfter, dass Google an einem Projekt namens Ara arbeiten soll. Zwar arbeitet der Suchmaschinen-Riese ständig an...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Jetzt mal Klartext: N8 - JA oder NEIN?: Liebe community! Vor gut einem Monat hab ich mich hier in einem anderen Bereich schon mal ein klein bisschen über das N8 schlau gemacht. Seit dem...

Sucheingaben

tachenrechner

,

nokia n8 taschenrechner

,

taschenrechner für nokia n8

,
n8 rechner
, taschenRechner für N8, algebra system online, tachenrehner, computer algebra system, rechner für n8, ovi store taschenrechner, nokia n8 mit pc verbinden, n8 taschenrechner, calculator Nokia N8, computer algebra system taschenrechner, computer algebra system online, rechner für nokia n8, Taschenrechner n8, f, algebra system taschenrechner, tachenechner, computer algebra system symbian, rechner n8, taschenrechner mit algebra system, symbian 3 taschenrechner, computer algebra system forum
Oben