Computer erkennt das Handy garnicht

Diskutiere Computer erkennt das Handy garnicht im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo Leute, vor kurzem habe ich ein Samsung i8910 bekommen. Ich habe es normal an den Computer angeschlossen und zuerst kam die Meldung...
F

fairy90

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Omnia I8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,

vor kurzem habe ich ein Samsung i8910 bekommen. Ich habe es normal an den Computer angeschlossen und zuerst kam die Meldung bezüglich des Akku ladens danach eine liste wie ich das handy mit dem Pc verbinden möchte.

Mein Problem nun: Ich wollte heute einige Bilder vom Handy runterziehen aber nur noch das mit dem Akku laden funzt. Ich habe mich mittlerweile im Internet dumm und dämlich gesucht und leider bin ich nicht fündig geworden.

Ich betreibe meinen Computer und meinen Laptop mit Windows XP SP 2 und 3

zum Handy:

Softwareversion: I8910XXIG2
Sonderversion: I8910DBTIG1

beides vom 03. 07. 2009

Bitte helft mir, es nervt einfach wenn man nichts mehr auf den Rechner ziehen kann oder aufs handy spielen kann.

Danke im Vorraus schon mal für eure Mühen.

LG Fairy90
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Hast du überhaupt mal die dazugehörige Software installiert? Die müsste auf der beigelegten CD sein. Ansonsten müsstest du das Handy auch im MAssenspeichermodus mit dem PC verbinden können, da sollte es dann erkannt werden wie ein normaler USB-Stick. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen die Software (PC Studio) zu installieren, allein schon um ein Firmwareupdate zu machen, die XXIG2 ist steinzeitlich.
 
F

fairy90

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Omnia I8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Danke für deine so schnelle antwort. Die software habe ich und ist auch installiert. das handy hat auch im massenspeicher modus nicht funktioniert. habe es im menü manuell ungestellt.

Aber die lösung fand ich nach weiterem suchen. Simpel und einfach aber auch radikal. wenn alles nichts nützt den akku entfernen im laufenden betreibt. ja ich weiß das sollte man nicht machen aber seit dem tut es wieder!


Das Update werde ich gleich machen. Habe mir fast gedacht das das mal wieder Zeit wird. Bin halt noch nicht so ganz mit dem Handy vertraut und bin für jeden guten Rat dankbar.

LG Fairy
 
Thema:

Computer erkennt das Handy garnicht

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/53963-computer-erkennt-handy-garnicht.html

,

Samsung PC Studio erkent handy omnia 2 nicht

,

xp erkennt 8910 nicht

,
computer sieht samsung omnia 2 nicht
, pc windows xp erkennt samsung wave nicht, pc erkennt handy nicht samsung, windows erkennt handy nicht, samsung i8910 wird nicht im pc modus erkannt, pc erkennt omnia 2 nicht, i8910 pc erkent handx nicht mehr nur laden, i8910 wird vom rechner nicht erkannt, mein pc erkennt mein samsung i8910 net, samsung Handy omnia erkennt sim karte nicht, samsung pc studio hd i8910 erkennt, omnia handy pc fehler, samsung pc studio 7 erkennt handy omnia hd nicht, xp erkennt handy nicht, pc erkennt mein i 8910 nicht mehr, Samsung I8910 HD erkennt sim ni8cht, 8h, pc erkennt lg handy nicht, samsung pc suite erkennt handy nicht omnia, i8910 erkennt speicherkarte nicht mehr, pc erkennt htc desire hd gar nicht mehr

Computer erkennt das Handy garnicht - Ähnliche Themen

  • LG V40 wird von Computer nicht erkannt - was tun?

    LG V40 wird von Computer nicht erkannt - was tun?: Verbindet man das LG V40 ThinQ per USB-Kabel mit dem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht erkannt wird. Eine Kommunikation...
  • Samsung Galaxy Note 9: Backup erstellen und auf Computer abspeichern - so geht‘s

    Samsung Galaxy Note 9: Backup erstellen und auf Computer abspeichern - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom Samsung Galaxy Note 9 angelegt werden, damit im Falle eines Datenverlusts persönliche Daten wie...
  • Computer erkennt mein TAB nicht

    Computer erkennt mein TAB nicht: Hallo und guten Tag, ich bin neu im Forum und will auch gleich etwas fragen. Ich besitze ein Tab GT N 8010. Es macht sein Ding, aber ich kriege...
  • Computer erkennt Iphone nicht mehr aber Itunes geht :-O

    Computer erkennt Iphone nicht mehr aber Itunes geht :-O: Hallo..:) ich habe ein problem undzwar würde ich gerne Bidler vom iphone auf mein Pc ziehen( ich weiß wie das geht ;)) aber mein Pc erkennt mein...
  • Computer erkennt MOTOROLA RAZR V3i nicht!

    Computer erkennt MOTOROLA RAZR V3i nicht!: Hey Leutz, ich habe bereits alles versucht, aber nichts hat geklappt: 1) Ich habe Treiber draufgemacht undzwar diese hier: Motorola USB Treiber...
  • Ähnliche Themen

    Oben