Computer erkennt Iphone nicht mehr aber Itunes geht :-O

Diskutiere Computer erkennt Iphone nicht mehr aber Itunes geht :-O im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo..:) ich habe ein problem undzwar würde ich gerne Bidler vom iphone auf mein Pc ziehen( ich weiß wie das geht ;)) aber mein Pc erkennt mein...
G

Gast

Gast
Hallo..:)
ich habe ein problem undzwar würde ich gerne Bidler vom iphone auf mein Pc ziehen( ich weiß wie das geht ;)) aber mein Pc erkennt mein iphone nicht , jedoch geht itunes und dort zeit es mein Itunes an ..
Hilfee was mach ich den jetzt??
Danke schonmal ...
Lg

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
die treiber die von itunes installiert werden haben nicht wirklich was mit den treibern des os zu tuten..
diese gewährleisten lediglich die kommunikation zwischen idevice und itunes..
nicht die kommunikation zwischen betriebssystem und dem idevice..
die treiber für das os(win od.mac) werden sich wohl verabschiedet haben..
um welches betriebssystem handelt es sich denn..??

gruss martin..

G

Gast

Gast
Windows vista

Thema:

Computer erkennt Iphone nicht mehr aber Itunes geht :-O

Sucheingaben

itunes zeigt iphone 4 nicht an

,

itunes findet iphone nicht mehr

,

iphone 4 itunes erkannt

,
pc erkennt iphone nicht
, mein pc erkennt mein iphone 4 nicht, itunes erkennt iphone nicht mac os, iphone 4 erkennt itunes nicht, computer erkennt meinen iphone nicht bei mein itunes, rechner erkennt iphone nicht nur itunes, computer erkennt iphone 3gs, itunes erkennt iphone 3gs nicht mehr os 4.0, itunes erkennt iphone 3gs nicht, computer zeigt mein iphone 4 nicht an, Windows erkennt iphone aber nicht die fotos, jailbreak itunes erkennt iphone 3gs nicht, was ist bootrom iphone 3gs, Wieso geht 3G auf dem iPhone nicht, itunes zeigt iphone nicht an, pc erkent iphone 4 nicht, pc erkennt iphone 4 nicht mehr, iphone erkennt itunes nicht mehr, pc findet iphone nicht, windows erkennt iphone 4 nicht, mein computer erkennt mein iphone nicht, mein pc erkennt meine iphone 4 fotos nicht

Computer erkennt Iphone nicht mehr aber Itunes geht :-O - Ähnliche Themen

• LG V40 wird von Computer nicht erkannt - was tun?

LG V40 wird von Computer nicht erkannt - was tun?: Verbindet man das LG V40 ThinQ per USB-Kabel mit dem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht erkannt wird. Eine Kommunikation...
  • Samsung Galaxy Note 9: Backup erstellen und auf Computer abspeichern - so geht‘s

Samsung Galaxy Note 9: Backup erstellen und auf Computer abspeichern - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom Samsung Galaxy Note 9 angelegt werden, damit im Falle eines Datenverlusts persönliche Daten wie...
  • Computer erkennt mein TAB nicht

Computer erkennt mein TAB nicht: Hallo und guten Tag, ich bin neu im Forum und will auch gleich etwas fragen. Ich besitze ein Tab GT N 8010. Es macht sein Ding, aber ich kriege...
  • Computer erkennt das Handy garnicht

Computer erkennt das Handy garnicht: Hallo Leute, vor kurzem habe ich ein Samsung i8910 bekommen. Ich habe es normal an den Computer angeschlossen und zuerst kam die Meldung...
  • Computer erkennt MOTOROLA RAZR V3i nicht!

Computer erkennt MOTOROLA RAZR V3i nicht!: Hey Leutz, ich habe bereits alles versucht, aber nichts hat geklappt: 1) Ich habe Treiber draufgemacht undzwar diese hier: Motorola USB Treiber...