Computer erkennt mein TAB nicht

Diskutiere Computer erkennt mein TAB nicht im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum (Tab) Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo und guten Tag, ich bin neu im Forum und will auch gleich etwas fragen. Ich besitze ein Tab GT N 8010. Es macht sein Ding, aber ich kriege...
S

sedumbist

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
6
Hallo und guten Tag,

ich bin neu im Forum und will auch gleich etwas fragen.

Ich besitze ein Tab GT N 8010. Es macht sein Ding, aber ich kriege keine Verbindung zu meinen PC, Windows 7/ 64.
Bei Samsung habe ich keinen Treiber gefunden. Was kann ich tun?

Herzlichen Dank für Antworten und freundliche Grüße von
Lothar
 
S

SNIPPI

Senior Mitglied
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
384
hast Du 'KIES' auf deinen PC installiert..?
dann sollten die aktuellsten Treiber mit installiert sein...

schau mal nach ob Du am Tab die Verbindung aktualisiert hast,
Stichwort 'USB-Debugging', bzw. MTP...
 
S

sedumbist

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
6
Danke Snippi,

ich habe Kies nicht installiert. Das werde ich nachholen.

Gruß von Lothar
 
S

sedumbist

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
6
Hallo Snippi,

bitte hilf mir weiter. Ich habe Kies 3 runtergeladen und es ist auch auf dem Tab, wenigstens wird es als ausgeführter Download angezeigt.
Aber wo ist es? Ich finde es nirgends.

Gruß von Lothar
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht auf dem Tab. Kies muss auf den PC installiert sein.
 
S

sedumbist

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
6
Danke Robbi.

Gruß Lothar
 
S

sedumbist

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
6
Ich habe das TAB entsperrt, finde aber nirgends auf dem Computer den Verbindungsmodus (MTP). Mein Computer läuft mit Windows 7/ 64.

Kannst du mir nochmal helfen?

Danke und Gruß von Lothar
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Den MTP Modus gibt es wieder nur am Tab einzustellen. Zieh mal die Leiste runter wenn es per USB verbunden ist und klick dann auf die Meldung zur Verbindung. Da solltest dann zwischen MTP und PTP auswählen können.
 
S

sedumbist

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
6
Ich komme zu keinem Ergebnis. Habe ich überhaupt das richtige Kies? Kies 3 und ich sehen nur immer wieder ein Bild, mir dem ich nichts anfangen kann. Schade, dass ich es hier nicht anhängen kann.

Und was für eine Leiste soll ich runterziehen? Ich bin nicht so mit dem Gerät vertraut, dass ich gleich weiß, wie es geht.

Grüße von Lothar
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Bild könntest ohne Problem hier einfügen. Wenn Du das Bild auf dem PC siehst, klicke einmal auf das Bild, dann drückst die Tasten (auf Deiner PC Tastatur) STRG + Alt + Drucken (Drucken befindet sich rechts oben auf der Tastatur). Damit machst eine Hardcopy des geöffneten Bildausschnittes (also z. B. das Bild) ohne das der Rest Deines Bildschirmes mit abgebildet wird.

Nun öffnest unter Windows Zubehör das Programm Paint und klickst auf Einfügen. Anschließend das Bild abspeichern (am besten im *.png Format - wird Dir als Auswahl auch angezeigt). Dieses Bild kannst dann hier über die Leiste

sb.png

siehe das rote Kästchen, hier einfügen.

Und mit Leiste herunterziehen meine ich die Benachrichtigungsleiste des Tabs. Wenn Du vom oberen Rand mit dem Finger herunterziehst, wird doch auch die Info Leiste geöffnet.
 
A

Acki

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
53
Standort
bei Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+ Duos, Note 10.1
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Und mit Leiste herunterziehen meine ich die Benachrichtigungsleiste des Tabs. Wenn Du vom oberen Rand mit dem Finger herunterziehst, wird doch auch die Info Leiste geöffnet.
Beim 10.1 tippt man dazu unten rechts auf die Benachrichtigungsleiste.
Gruß Acki

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ah, THX für die Info. Das wusste ich bisher mangels Note 10.1 nicht.
 
Thema:

Computer erkennt mein TAB nicht

Sucheingaben

note 10.1 wird nicht erkannt

,

samsung galaxy note 10.1 wird am PC nicht erkannt

,

note 10.1 wird vom pc nicht erkannt

,
SAMSUNG TABLET 10.1 WIRD VOM PC NICHT ERKANNT
, samsung galaxy note tab 10.1 gt-n8010 sync unter windows 10 treiber, gt n8010 geraet wird nicht erkannt, samsung galaxy tab 2 windows 7 nicht erkannt

Computer erkennt mein TAB nicht - Ähnliche Themen

  • LG V40 wird von Computer nicht erkannt - was tun?

    LG V40 wird von Computer nicht erkannt - was tun?: Verbindet man das LG V40 ThinQ per USB-Kabel mit dem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht erkannt wird. Eine Kommunikation...
  • Samsung Galaxy Note 9: Backup erstellen und auf Computer abspeichern - so geht‘s

    Samsung Galaxy Note 9: Backup erstellen und auf Computer abspeichern - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom Samsung Galaxy Note 9 angelegt werden, damit im Falle eines Datenverlusts persönliche Daten wie...
  • Computer erkennt Iphone nicht mehr aber Itunes geht :-O

    Computer erkennt Iphone nicht mehr aber Itunes geht :-O: Hallo..:) ich habe ein problem undzwar würde ich gerne Bidler vom iphone auf mein Pc ziehen( ich weiß wie das geht ;)) aber mein Pc erkennt mein...
  • Computer erkennt das Handy garnicht

    Computer erkennt das Handy garnicht: Hallo Leute, vor kurzem habe ich ein Samsung i8910 bekommen. Ich habe es normal an den Computer angeschlossen und zuerst kam die Meldung...
  • Computer erkennt MOTOROLA RAZR V3i nicht!

    Computer erkennt MOTOROLA RAZR V3i nicht!: Hey Leutz, ich habe bereits alles versucht, aber nichts hat geklappt: 1) Ich habe Treiber draufgemacht undzwar diese hier: Motorola USB Treiber...
  • Ähnliche Themen

    Oben