Computer erkennt MOTOROLA RAZR V3i nicht!

Diskutiere Computer erkennt MOTOROLA RAZR V3i nicht! im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey Leutz, ich habe bereits alles versucht, aber nichts hat geklappt: 1) Ich habe Treiber draufgemacht undzwar diese hier: Motorola USB Treiber...
I

InNomineSatanas

Newbie
Threadstarter
Hey Leutz,
ich habe bereits alles versucht, aber nichts hat geklappt:
1) Ich habe Treiber draufgemacht undzwar diese hier: Motorola USB Treiber 3.4.0.0 XP/Vista 64bit Download

2) Ich habe überprüft ob die Speicherkarte richtig drinne ist >> ist sie.

3) Ich habe bei USB-Verbindung DATA/FAX und SPEICHERKARTE probier >> weder noch klappt. mein pc (win vista 64) findet nur ein laufwerk f, das ich dann formatieren soll. es sieht so aus, als würde er das handy als cd laufwerk erkennen, aber eben nicht als handy...was mach ich denn jetzt?

Thema:

Computer erkennt MOTOROLA RAZR V3i nicht!

Sucheingaben

motorola usb treiber 3.4.0.0 xp

,

Motorola USB Treiber 3.4.0.0

,

Motorola USB Treiber 3.4.0.0 XP/Vista 32bit

,
Motorola USB Treiber 3.4.0.0 XP/Vista 64bit
, pc erkennt motorola razr nicht, motorola usb treiber 3.4.0.0 xpvista 64bit, motorola usb treiber 3.4.0.0 xp download, computer erkennt motorola razr nicht, Motorola USB Treiber 3.4.0.0 XP0, Motorola USB Treiber 3.4.0.0 XP, free Motorola USB Treiber 3.4.0.0, Motorola USB Treiber 3.4.0.0 torrent, hkw 600 treiber, PC erkennt Razer v3 nicht, Motorola USB Treiber 3.4.0.0 XP/Vista, razr v3i software vista, razr v3 nicht in Arbeitsplatz, motorola razr treiber, pc erkennt motorola v3i, MOTOROLA Razr update, motorola usb treiber 3.4.0.0 xp vista 32bit, hts, usb treiber motorola razr v3i, pc erkennt motorola razr v3i nicht, motorola razr k1t wird von computer nicht erkannt

Computer erkennt MOTOROLA RAZR V3i nicht! - Ähnliche Themen

• LG V40 wird von Computer nicht erkannt - was tun?

LG V40 wird von Computer nicht erkannt - was tun?: Verbindet man das LG V40 ThinQ per USB-Kabel mit dem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht erkannt wird. Eine Kommunikation...
  • Samsung Galaxy Note 9: Backup erstellen und auf Computer abspeichern - so geht‘s

Samsung Galaxy Note 9: Backup erstellen und auf Computer abspeichern - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom Samsung Galaxy Note 9 angelegt werden, damit im Falle eines Datenverlusts persönliche Daten wie...
  • Computer erkennt mein TAB nicht

Computer erkennt mein TAB nicht: Hallo und guten Tag, ich bin neu im Forum und will auch gleich etwas fragen. Ich besitze ein Tab GT N 8010. Es macht sein Ding, aber ich kriege...
  • Computer erkennt Iphone nicht mehr aber Itunes geht :-O

Computer erkennt Iphone nicht mehr aber Itunes geht :-O: Hallo..:) ich habe ein problem undzwar würde ich gerne Bidler vom iphone auf mein Pc ziehen( ich weiß wie das geht ;)) aber mein Pc erkennt mein...
  • Computer erkennt das Handy garnicht

Computer erkennt das Handy garnicht: Hallo Leute, vor kurzem habe ich ein Samsung i8910 bekommen. Ich habe es normal an den Computer angeschlossen und zuerst kam die Meldung...