ConFed Cup: Deutschland - Australien

Diskutiere ConFed Cup: Deutschland - Australien im Café Bla Forum im Bereich Community; Hm bis jetzt gabs ja wenigstens was zu sehen... die spielen nicht super aber nicht so schlecht wie der Reporter meint... was sagt Ihr?
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Hm bis jetzt gabs ja wenigstens was zu sehen... die spielen nicht super aber nicht so schlecht wie der Reporter meint... was sagt Ihr?
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
HALBZEIT. Bisher imho kein schlechtes Spiel. Lediglich die Abwehr ist löchrig und der Endspielversager im Tor lässt auch zu wünschen übrig. ;)

Gruß Bernd :cool:
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
stimmt scheinbar traut keiner sich was gegn olli zu sagen obwohl er bei beiden toren nicht glücklich aussah... sicher aber auch die grosse schuld bei der abwehr.
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Nur noch ein paar Minuten und es wird wohl beim 3:2 bleiben. Gegen Australien hätte mehr drin sein müssen, die Deutschen wirkten vorne teilweise arg unsicher und hinten...naja, Beton anrühren nenne ich das nicht gerade.
Aber wenigstens machen die Frankfurt-Fans Stimmung...Niiiie mehr zweite Liga *sing* :D

edit: da macht der Poldi doch noch das 4:2 :up:
edit2: und das 4:3...naja, verdientes Ergebnis für beide Mannschaften.
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
oh mann:

Poldi top
Schneider gut
Schweini schon mal besser gewsen genau wie
ballack

grösste nieten des abends:
Huth und der ARD Reporter
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Fazit: Guter Poldi und guter Schweini.... Aber wie gesagt die Abwehr. Da muß der Klinsi noch viel Arbeit erledigen!

@Mario: Der Huth war noch nie besser :P Außerdem ist er furchtbar arrogant.

@perfectdark: Respekt an die Eintrachtfans... ;)

@ARD: Wen interessiert es ob ihr ein Bild an euren Bildschirmen habt? Ihr sitzt schließlich im Stadion. Kleiner Tipp: Einfach runter gucken aufs Spielfeld!!!
--->ARD--->


Gruß Bernd :cool:
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Z

Zero Cool

Gast
Wenn ich den Netzer als Co-Moderator sehe könnt ich zum Massenmörder werden. So ne Schnarchnase. Haben die keine besseren?
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Der Netzer und der Delling die hängen sich doch sowieso nur gegenseitig im Hintern (sonst wird es zensiert :P ) rum :D
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
363
Ort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by John Shaw@15.06.2005, 22:13
wenn du gute Kommentatoren haben möchtest, mußt du Radio anmachen.
Jeden Samstag die ARD-Bundesliga Übertragung (z.B. beim SWR oder bestimmt auch beim BR) ...
Viel spannender als Bundesliga live anzuschauen und wenn dann die letzten Minuten in der Konferenz kommen, dann geht's richtig ab ... :up:
 
Thema:

ConFed Cup: Deutschland - Australien

ConFed Cup: Deutschland - Australien - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip Kurztipp - Bei Aufnahmen das Motiv auch im Frontdisplay anzeigen lassen: Durch seinen Formfaktor ist das Samsung Galaxy Z Flip für viele durchaus interessanter als das Galaxy Fold, und auch leichter für ein schnelles...
Fire TV Cube offiziell in Deutschland - Lohnt sich ein Wechsel vom Fire TV Stick oder der Fire TV Box?: Der Fire TV Cube ist nun auch offiziell in Deutschland angekommen und bringt einen Mix aus Fire TV und Amazon Echo mit Alexa auf einem Gerät. In...
Samsung S7 nach neustem Update nicht mehr funktionsfähig!: Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe! Habe mein Samsung S7 in Australien gekauft und habe über mein Handy die Information zum neuen...
Samsung Galaxy Note 9 Profi Modus der Kamera App aktivieren und eigene Einstellungen nutzen: Die Hauptkamera des Samsung Galaxy Note 9 macht an sich ja sehr gute Aufnahmen, aber nicht jeder will die Vorgaben der Kamera App nutzen. Dieser...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Oben