confic&Co

Diskutiere confic&Co im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; hey! hab mir gerade [email protected] geholt und kann sagen das das echt super ist :up: hab aber trotzdem noch mal nen paar fragen: wenn ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McApple

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
4
hey!
hab mir gerade [email protected] geholt und kann sagen das das echt super ist :up:

hab aber trotzdem noch mal nen paar fragen:
wenn ich das betreiberlogo änderen möchte oder den kameraton..... muss ich soviel ich weis das dateisystem und dann den ordner confic aufsuchen.Nur leider kann ich den weder freischalten noch sonst wo finden! :crying:
wenn ich auf dateisystem-}extras-}config ordern zeigen(open disk) gehe kommt immer erst die warnung und dann eine fehlermeldung.schade das man den pfad nicht einfach eintippen kann.
außerdem sind die einzigsten ordner die angezeigt werden MMCard und DATA.

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet !
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

was für ein Handy verwendest du und was für eine Warnung bzw. Fehlermeldung kommt ?
Achtung, das funktioniert nur mit 65er Handys, jedoch nicht A65, CFX65, SF65 und nicht via Bluetooth.

John
 
M

McApple

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
4
Ich benutze ein Vodafone S65 mit der SW Version 25. Die Meldung die angezeigt wird besagt das das eine Profifunktion ist und man vorsicht walten lassen soll.Nachdem ich auf ok gecklickt habe ohne etwas in die untere eingabezeile des Warnungsfensters einzutragen erscheint eine Fehlermeldung:"der freischaltbefehl wurde abgebrochen"
ist es überhaupt normal das ich nur die ordner data und mmc im dateisystem angezeigt bekomme?

danke für die schnelle antwort-McApple
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by McApple
Nachdem ich auf ok gecklickt habe ohne etwas in die untere eingabezeile des Warnungsfensters einzutragen erscheint eine Fehlermeldung

Ne, oder? Würdest du dir bitte mal den kompletten Text der da angezeigt wird durchlesen?!? Typischer Fall von nicht lesen und trotzdem OK klicken.

John
 
M

McApple

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
4
ok sorry John!
ich hab klicken sie ok und geben sie ok ein als einmal gelesen.
hab mir nun leider meine icons kaputt gemacht :angyfire:
indem ich nen anderes iconpacket (main.fs) draufgeladen habe ohne backup
könnte ich noch einmal hilfe bekommen wie ich nun wieder zu meinen normalen oder ungebrandeten icons komme!? please!!!(meine icons werden als ordner angezeigt und die reinfolge ist gedtört)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

tut mir leid, aber ich habe von diesen Iconspacks etc. überhaupt keine Ahnung. Frag mal im anderen Forumsbereich an - das ist kein s2atonce Problem (mehr).

Gruß

John
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

confic&Co

confic&Co - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 10 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 10 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 4 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 4 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
M75 und Config: Hallo, ich bin ein Neuer hier- im Forum. Seid der ersten Stunde Siemens M-Serie, und nun M75 Jetzt mein Problem, es steht geschrieben: "# Das...
Oben