config-ordner können nicht freigegeben werden

Diskutiere config-ordner können nicht freigegeben werden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Siemensgemeinde, ich benutze ein M65 welches ich von dem Telekombranding befreit hatte. Jetzt steht ein Neukauf an und ich wollte den...
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
38
Hallo Siemensgemeinde,

ich benutze ein M65 welches ich von dem Telekombranding befreit hatte.
Jetzt steht ein Neukauf an und ich wollte den ganzen Krempel wieder zurückspielen, Kameraton wieder aktivieren usw. um es zu verkaufen.
Ich habe das schon einmal mit einem anderen M65 gemacht als ich es habe tauschen lassen wegen dem damaligen Staubproblem. Da ging das problemlos. Allerdings war das noch mit älterer Firmware, ich meine 43 oder so...

Nun zum Problem:

Software:

[email protected] Version: 2.8.4, orginal Kabel
Telefon M65 FW: 50, B400

Wenn ich über s25 --->Extras---> versuche, die config-Ordner wieder freizuschalten bekomme ich die Fehlermeldung:

Die Konfigurationsordner konnten nicht freigegeben werden.

Wenn man dann die Meldung bestätigt, versucht s25 wieder mit dem Telefon zu korrespondieren und das funktioniert nicht.

Man bekommt die Meldung:

Time out...usw.
Man bekommt auch s25 dann nicht mehr geschlossen weil es immer weiter versucht das Telefon zu erreichen. Es kommt immer wieder die Timeout-Meldung.

Raus komme ich dann nur über den Taskmanager, wo ich dann s25 brutal über Programm beenden cancel.

Fehlermeldung beim erneuten Aufruf von s25:

[email protected] wurde zuletzt mit einem Telefon vom Typ m65 im OBEX Protokoll benutzt ohne das dieses Protokoll korrekt verlassen wurde.
Wenn Sie das gleiche Telefon wieder angeschlossen haben, ist es [email protected] trotz nachträglichem Verlassen dieses Protokolls nicht mehr möglich gewesen, das Telefon in den normalen Betrieb zurückzuschalten und zu finden.
Schalten Sie das Telefon einmal aus- und wieder ein und starten Sie s25 erneut.

Das tue ich denn auch und s25 läuft normal ohne Probleme bei den anderen Funktionen des Telefons.

Habe ich irgendwas übersehen oder was könnte es sein?

Danke für Hilfe!

Gruß Ann
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
38
Originally posted by Siemens Fan@8.04.2006, 12:24
Ich würde es mal bei gsm-multifund.de probieren, denn hier sind so Geschichten wie Handyentbranden usw gegen die Regeln.
Ich habe ja auch nicht danach gefragt wie man so ein Teil entbrandet, das habe ich selber schon mehrfach hin- und her gemacht, oder?

Meine Frage war nach einer Programfunktion die vorher funktionierte und jetzt nicht. Lesen hilft...
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
38
Schon passiert. Das gibt ja die [email protected] ja auch vor.
Mal sehen, vielleicht komme ich ja noch mit etwas Gebasltel weiter. Die anderen beiden M65 liefen ja auch und ließen sich bearbeiten. Habe die nur gerade nicht zur Referenz da...

Gruß Ann
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
38
Guter Tip! Danke John!

Hat tatsächlich funktioniert. OD gestartet und ausgeführt. Läuft! Warum auch immer.
Dann kann ich ja weitermachen ;)

Gruß Ann
 
Thema:

config-ordner können nicht freigegeben werden

config-ordner können nicht freigegeben werden - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben