congstar jetzt mit optionalem Handy Tausch: jedes Jahr ein neues Smartphone [Sponsored Post]

Diskutiere congstar jetzt mit optionalem Handy Tausch: jedes Jahr ein neues Smartphone [Sponsored Post] im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wenn Mobilfunkhersteller teilweise im Halbjahresrhythmus neue Top-Geräte präsentieren, weckt das natürlich Begehrlichkeiten bei den Kunden. Diese...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
2.525
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn Mobilfunkhersteller teilweise im Halbjahresrhythmus neue Top-Geräte präsentieren, weckt das natürlich Begehrlichkeiten bei den Kunden. Diese sind oftmals aber an die 24-monatige Vertragslaufzeit gebunden, was Neukäufe deutlich erschwert. Abhilfe schafft da die Telekom-Tochter congstar, die nun auf Wunsch und gegen eine zusätzliche Gebühr den jährlichen Tausch des Handy ermöglicht "Sei kein Hipster. Sei ein congstar"...

Zum Artikel: congstar jetzt mit optionalem Handy Tausch: jedes Jahr ein neues Smartphone [Sponsored Post]
 
J

Jacobio

Newbie
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
9
Modell(e)
HTC One
Netzbetreiber
O2
Ans sich keine schlechte Sache, wenn man nach nem Jahr von seinem Phone gelangweilt ist.
 
S

Susu234

Newbie
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
9
Modell(e)
Xperia
Netzbetreiber
O2
Mein Freund sucht für die Arbeit ein neues Diensthandy und ich habe letztens via einen Congstar Gutscheincode ein tolles Angebot gefunden. Das Samsung E1050 black mit
congstar Prepaid-Starterpaket für 19,99Euro. Ich finde den Preis wirklich völlig in Ordnung und Ihm reicht das für die Arbeit. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn er damit zufrieden ist, dann ist ja gut. Allerdings scheinst Du den Artikel nicht verstanden zu haben, da es dort nicht um Prepaid geht sondern um Laufzeitverträge.
 
Thema:

congstar jetzt mit optionalem Handy Tausch: jedes Jahr ein neues Smartphone [Sponsored Post]

congstar jetzt mit optionalem Handy Tausch: jedes Jahr ein neues Smartphone [Sponsored Post] - Ähnliche Themen

  • Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

    Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
  • Restliches Datenvolumen bei Congstar ohne App Online abfragen

    Restliches Datenvolumen bei Congstar ohne App Online abfragen: Ihr nutzen einen Tarif bei Congstar und habt begrenztes Datenvolumen? So manchmal würde man ja gerne prüfen wie man das verbleibende Datenvolumen...
  • iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?)

    iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?): Hallo zusammen, ich komme zu dem Problem leider nicht weiter. War hierzu bereits 2mal mit dem Congstar Service in Kontakt - leider ohne Erfolg...
  • Hilfe habe Congstar kann es nicht mit Betribsystem Internet nutzen !

    Hilfe habe Congstar kann es nicht mit Betribsystem Internet nutzen !: Hallo, ich habe Congstar als Anbieter. Ich kann zwar durch WahtsApp schreiben abrer nicht ins Internet. Oben rechts steht auch 3G. Verbingung ist...
  • Congstar und LTE

    Congstar und LTE: Hallo. Ich bin ein wenig durcheinander und habe etwas den Überblick verloren. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, damit ich wieder klar sehe. Ich...
  • Similar threads

    Oben