Congstar Sim Karte wird nicht angenommen

Diskutiere Congstar Sim Karte wird nicht angenommen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute, folgendes Problem, ich habe das 2 jahre alte samsung s5230 von meiner schwester bekommen. Ich wollte nun die congstar karte von...
G

Gast

Guest
Hallo Leute,
folgendes Problem, ich habe das 2 jahre alte samsung s5230 von meiner schwester bekommen.
Ich wollte nun die congstar karte von meinem alten handy im samsung weiterbenutzen, so hab ich dann auf der seite von dem alten anbieter von der samsung sim karte, die imei nummer eingeben und einen entsperrungscode erhalten.
Doch das samsung nimmt weder meine congstar karte, noch andere simkarte an. Es steht im titelbildschirm nur das die simkarte nicht verfügbar ist.
Hat jemand eine idee was ich noch machen kann?
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo sehr wahrscheinlich ist ein Branding auf dem Handy sodass du es nur mit einer bestimmten SIM Karte verwenden kannst. Welchen Anbieter hatte denn deine Schwester mit dem Handy?
Gruß
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Also normalerweise kenn ich das so. Handy ausschalten - neue SIM-Karte einlegen - Handy einschalten - Neue Simkarte und dann hast du irgendwo die Option Entsperrcode eingeben. Diesen erhältst du aber von der Telekom:
SIM-Lock | Telekom
 
G

Gast

Guest
Genauso habe ich das gemacht, doch das Samsung akzeptiert die Karte nicht und ich kann keinen entsperrcode eingeben.
 
A

auch gast

Guest
wir haben leider das selbe problem.
waren auch schon im telekom laden, die gaben zwar ein paar codes ein aber sagten uns dann dass es wohl ein fehler des handys ist.
auch 2 jahre telekom, wollten jetzt eine fonic karte verwenden.
danke für die hilfe
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hallo hab das hier noch gefunden:
1.) Put the non T-Mobile SIM card in the phone.
2.) Turn on the phone, "wrong sim" should appear on the screen.
3.) Dial *2767*3855# and wait. The phone will reboot, and the non T-Mobile SIM card in the phone will work, but this is only a temporary unlock step.
4.) Dial *7465625*638*00000000*00000000#. The phone will say it is personalized.
5.) Dial #7465625*638*00000000# . The phone is now unlocked permanently.
6.) Dial *#7465625# to check the lock status.

Quelle: Mobilfunk-faq
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Kann sein, dass die irgendwo die Nullen durch euren Entsperrcode ersetzt werden müssen.
Bitte seit Vorsichtig - Ob das funktioniert, oder nicht dafür übernehme ich und das Forum keine Verantwortung.

Schaut doch mal bei Google, ob Ihr noch was findet.
Wenn jemand die Lösung hat, wäre eine kurze Anleitung sehr nett.

Google
 
Thema:

Congstar Sim Karte wird nicht angenommen

Sucheingaben

congstar sim karte nicht erkannt

,

congstar sim wird nicht erkannt

,

congstar sim karte wird nicht erkannt

,
samsung gts 5230 sim nicht verfügbar
, handy erkennt congstar karte nicht, congstar ipad 3, samsung gt-s5230 nimmt sim karte nicht an, samsung gt-s5230 probleme mit sim karte, samsung s5230 star sim-karte einsetzen, netzschlüssel handy congstar, samsung s5230 erkennt sim karte nicht, samsung wave sim karte wird nicht erkannt, congstar prepaid funktioniert nicht in s4, congstar sim nicht verfügbar samsung, congstar sim nicht verfügbar, Congstar Sim in Samsung Galaxy SII funktioniert nicht, iphone erkennt congstar karte nicht, congstar karte wird nicht erkannt, congstar ipad, samsung s5230 sim karte nicht erkannt, samsung s5230 erkennt keine simkarte mehr, nokia lumia 820 erkennt congstar sim nicht, samsung sim-nicht verfugbar, samsung galaxy s2 congstar sim wird nicht erkannt, congstar sim kartenfehler samsung galaxy s2

Congstar Sim Karte wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

  • Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

    Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
  • Restliches Datenvolumen bei Congstar ohne App Online abfragen

    Restliches Datenvolumen bei Congstar ohne App Online abfragen: Ihr nutzen einen Tarif bei Congstar und habt begrenztes Datenvolumen? So manchmal würde man ja gerne prüfen wie man das verbleibende Datenvolumen...
  • iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?)

    iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?): Hallo zusammen, ich komme zu dem Problem leider nicht weiter. War hierzu bereits 2mal mit dem Congstar Service in Kontakt - leider ohne Erfolg...
  • congstar jetzt mit optionalem Handy Tausch: jedes Jahr ein neues Smartphone [Sponsored Post]

    congstar jetzt mit optionalem Handy Tausch: jedes Jahr ein neues Smartphone [Sponsored Post]: Wenn Mobilfunkhersteller teilweise im Halbjahresrhythmus neue Top-Geräte präsentieren, weckt das natürlich Begehrlichkeiten bei den Kunden. Diese...
  • Hilfe habe Congstar kann es nicht mit Betribsystem Internet nutzen !

    Hilfe habe Congstar kann es nicht mit Betribsystem Internet nutzen !: Hallo, ich habe Congstar als Anbieter. Ich kann zwar durch WahtsApp schreiben abrer nicht ins Internet. Oben rechts steht auch 3G. Verbingung ist...
  • Similar threads

    Oben