Congstar (=) T-Mobile --> Vertagswechsel möglich ?

Diskutiere Congstar (=) T-Mobile --> Vertagswechsel möglich ? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo an die Mobilfunk-Gemeinde ! Ich bin seit einem Jahr bei Congstar und auch soweit zufrieden mit dem Netz, Service, etc. Allerdings habe ich...

Jaramia

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
1
Hallo an die Mobilfunk-Gemeinde !

Ich bin seit einem Jahr bei Congstar und auch soweit zufrieden mit dem Netz, Service, etc. Allerdings habe ich bei T-Mobile den Max Flat M Tarif gefunden (hier zum Nachlesen: Handytarif von T-Mobile), der bei dem ich Geld sparen könnte, obwohl die Grundgebühr höher ist.

Congstar gehört doch irgendwie zu T-Mobile, kann ich also "Konzern-intern" solch einen Wechsel vornehmen, auch wenn der Vertrag noch 1 Jahr bei Congstar läuft ?
Grundgebühr ist wie gesagt bei T-Mobile höher, also höherwertiger Vertrag !

Danke schon mal !
 

Alien68

Mitglied
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das funktioniert. Congstar ist eine zwar eine Tochter von T-Mobile aber dennoch ein eigenständiges Unternehmen. Ich verstehe nur nicht warum du einfach mal T-Mobile oder Congstar anrufst die fragst ob das möglich ist. ???? :denk: :denk:

Das geht ja auch nicht von Simyo zu Base, oder von Base zu E-Plus. Die hängen ja auch zusammen...
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Geht 100% nicht. Sind zwei getrennte Unternehmen, auch wenn sie letztlich alle dem Rosa Riesen gehören.

Genau so kann man (wie oben erwähnt) nicht einfach von Simyo zu E-Plus oder von Fonic zu O2 wechseln.
 

Fulminator

Mitglied
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
76
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
T-Mobil
Hallo zusammen!

Ich erwäge nach Ablauf meines T-Mobil-Vertrages den umgekehrten Weg zu gehen, also von T-Mobil nach Congstar. Kann ich da problemlos meine Rufnummer mitnehmen oder machen die Probleme, wenn ich die Rufnummer portieren will (ist ja im Grunde eine Portierung von D1 nach D1)?

Gruß
 
Thema:

Congstar (=) T-Mobile --> Vertagswechsel möglich ?

Congstar (=) T-Mobile --> Vertagswechsel möglich ? - Ähnliche Themen

Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
T-Mobile Datenflat - Was kann genutzt werden?: Crossposting: Nokia 5800-Forum Hallo allerseits, ich habe mein Nokia 5800 seit Oktober mit dem Tarif "Relax 60 Friends" (9,95 € Grundgebühr)...
T-Mobile Vertrag bisherige Kosten abfragen?: Hallo Habe einen Neuvertrag abgeschlossen bei T-mobile. Handelt sich um einen Max Flat M Vertrag. Bezahle im Monat also 25 Euro mit...
Tablets bis 300 Euro - starke Tablets zum fairen Preis: Auf der Suche nach einem neuen Tablet kann man durchaus viel Geld in die Hand nehmen und die absoluten Highend-Tablets kaufen. Doch es gibt auch...

Sucheingaben

von t-mobile zu congstar wechseln

,

Wechsel t-mobile congstar

,

wechsel von t-mobile zu congstar

,
t-mobile zu congstar wechseln
, von t mobile zu congstar wechseln, wechsel von congstar zu t-mobile , von congstar zu t-mobile wechseln, t-mobile wechsel zu congstar, von tmobile zu congstar wechseln, wechsel von t mobile zu congstar, von congstar zu tmobile wechseln, wechsel t mobile zu congstar, congstar netzbetreiber, wechsel congstar zu t-mobile, wechsel congstar t-mobile, wechsel t-mobile zu congstar, t-mobile congstar wechsel, t mobile zu congstar wechseln, von d1 zu congstar wechseln, wechseln von t-mobile zu congstar, von telekom zu congstar wechseln handy, t-mobile congstar wechseln, congstar t-mobile, Wechsel von congstar zu T mobile, von t-mobile nach congstar wechseln
Oben