Congstar (=) T-Mobile --> Vertagswechsel möglich ?

Diskutiere Congstar (=) T-Mobile --> Vertagswechsel möglich ? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo an die Mobilfunk-Gemeinde ! Ich bin seit einem Jahr bei Congstar und auch soweit zufrieden mit dem Netz, Service, etc. Allerdings habe ich...
J

Jaramia

Newbie
Threadstarter
Hallo an die Mobilfunk-Gemeinde !

Ich bin seit einem Jahr bei Congstar und auch soweit zufrieden mit dem Netz, Service, etc. Allerdings habe ich bei T-Mobile den Max Flat M Tarif gefunden (hier zum Nachlesen: Handytarif von T-Mobile), der bei dem ich Geld sparen könnte, obwohl die Grundgebühr höher ist.

Congstar gehört doch irgendwie zu T-Mobile, kann ich also "Konzern-intern" solch einen Wechsel vornehmen, auch wenn der Vertrag noch 1 Jahr bei Congstar läuft ?
Grundgebühr ist wie gesagt bei T-Mobile höher, also höherwertiger Vertrag !

Danke schon mal !

A

Alien68

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das funktioniert. Congstar ist eine zwar eine Tochter von T-Mobile aber dennoch ein eigenständiges Unternehmen. Ich verstehe nur nicht warum du einfach mal T-Mobile oder Congstar anrufst die fragst ob das möglich ist. ???? :denk: :denk:

Das geht ja auch nicht von Simyo zu Base, oder von Base zu E-Plus. Die hängen ja auch zusammen...

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Geht 100% nicht. Sind zwei getrennte Unternehmen, auch wenn sie letztlich alle dem Rosa Riesen gehören.

Genau so kann man (wie oben erwähnt) nicht einfach von Simyo zu E-Plus oder von Fonic zu O2 wechseln.

F

Fulminator

Mitglied
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
T-Mobil
Hallo zusammen!

Ich erwäge nach Ablauf meines T-Mobil-Vertrages den umgekehrten Weg zu gehen, also von T-Mobil nach Congstar. Kann ich da problemlos meine Rufnummer mitnehmen oder machen die Probleme, wenn ich die Rufnummer portieren will (ist ja im Grunde eine Portierung von D1 nach D1)?

Gruß

Thema:

Congstar (=) T-Mobile --> Vertagswechsel möglich ?

Sucheingaben

von t-mobile zu congstar wechseln

,

Wechsel t-mobile congstar

,

wechsel von t-mobile zu congstar

,
t-mobile zu congstar wechseln
, von t mobile zu congstar wechseln, wechsel von congstar zu t-mobile , von congstar zu t-mobile wechseln, t-mobile wechsel zu congstar, von tmobile zu congstar wechseln, wechsel von t mobile zu congstar, von congstar zu tmobile wechseln, wechsel t mobile zu congstar, congstar netzbetreiber, wechsel congstar zu t-mobile, wechsel congstar t-mobile, wechsel t-mobile zu congstar, t-mobile congstar wechsel, t mobile zu congstar wechseln, von d1 zu congstar wechseln, wechseln von t-mobile zu congstar, von telekom zu congstar wechseln handy, t-mobile congstar wechseln, congstar t-mobile, Wechsel von congstar zu T mobile, von t-mobile nach congstar wechseln

Congstar (=) T-Mobile --> Vertagswechsel möglich ? - Ähnliche Themen

• Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
  • Restliches Datenvolumen bei Congstar ohne App Online abfragen

Restliches Datenvolumen bei Congstar ohne App Online abfragen: Ihr nutzen einen Tarif bei Congstar und habt begrenztes Datenvolumen? So manchmal würde man ja gerne prüfen wie man das verbleibende Datenvolumen...
  • iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?)

iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?): Hallo zusammen, ich komme zu dem Problem leider nicht weiter. War hierzu bereits 2mal mit dem Congstar Service in Kontakt - leider ohne Erfolg...
  • congstar jetzt mit optionalem Handy Tausch: jedes Jahr ein neues Smartphone [Sponsored Post]

congstar jetzt mit optionalem Handy Tausch: jedes Jahr ein neues Smartphone [Sponsored Post]: Wenn Mobilfunkhersteller teilweise im Halbjahresrhythmus neue Top-Geräte präsentieren, weckt das natürlich Begehrlichkeiten bei den Kunden. Diese...
  • Hilfe habe Congstar kann es nicht mit Betribsystem Internet nutzen !

Hilfe habe Congstar kann es nicht mit Betribsystem Internet nutzen !: Hallo, ich habe Congstar als Anbieter. Ich kann zwar durch WahtsApp schreiben abrer nicht ins Internet. Oben rechts steht auch 3G. Verbingung ist...