Connection

Diskutiere Connection im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nabend Leuts, vll kam die Frage schonmal auf, hab Sie nicht gefunden. Fals Doch, Sorry :D Hab ein 3 GS, mit JB. Jetzt kam ein Update fuer...

rhYson

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
210
Ort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Nabend Leuts,

vll kam die Frage schonmal auf, hab Sie nicht gefunden. Fals Doch, Sorry :D


Hab ein 3 GS, mit JB. Jetzt kam ein Update fuer Navigon, nun, via WLan ueber's Handy laden ist Schrutz, gibts ein Programm womit man das Update aufs iPhone schieben kann, ohne zu Syncronisieren ? Dann wuerde ich das Update gerne via PC Laden und rueberschubsen.



Gruß rhYsOn
 

rhYson

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
210
Ort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Ach Spitze, Danke Burn !

Welches favourisierst du ? Welches funktioniert ohne Probleme ?


rhYsOn
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Ich benutze iTunes und komm gut damit klar, hab aber auch schon CopyTrans getestet und ist auch ned schlecht.

CU
BurnMaster77
 

rhYson

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
210
Ort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Nabend,

hab mir mal I-FunboX runtergeladen, klappt alles soweit Prima, ein App besorgt, Rueberschoben, nun, es erscheint nicht auf dem iPhone nachdem es komplett rueberkopiert wurde. Kann wer abhilft schaffen ????


rhYsOn
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
was für ein app hast du wohin ins ios geballert..??..
welchen endung hat das app..??

gruss martin..
 

rhYson

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
210
Ort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Navigon Europe. Hatte ich bereits auf dem Handy, allerdings hat mir das Update via Handy zulange gedauert. Deswegen habe ich es auf den PC geladen und wollte es nun ohne Sync aufs Handy schieben.

I-Funbox geoeffnet, verbinden lassen und dann das App in " User Applications " geschoben.. Edit: .ipa ist das ende der Datei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Connection

Connection - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Fragensammlung zum i8910: Hallo zusammen, ich hab das i8910 jetzt seit etwa 3 Wochen, aber noch sind mir einige Dinge nicht ganz klar, daher hab ich mir hier einige Fragen...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

ifunbox navigon

,

ifunbox wifi connection

,

ifunbox wlan

,
ifunbox über wlan
, ifunbox keine verbindung, ifunbox wifi verbinden, navigon wlan verbindungsfehler, ifunbox keine wifi verbindung, ifunbox keine verbindung iphone, ifunbox mit wifi verbinden, ifunbox wifi, ifunbox per wlan verbinden, ifunbox per wlan, ifunbox wifi verbindung, verbinden mit ifunbox über wlan, ifunbox über wifi verbinden, gibts das auch für samsung ifunbox , ifunbox drahtlos, ifunbox mit i phone verbinden wie, keine verbindung zu ifunbox, ifunbox verbinden, symbian verbindungsmanager wlan einstellungen, wohin app bei ifunbox, ifunbox kann nicht mit iphone verbinden, wie finde ich mit ifunbox die spite dateien
Oben