Converter: mp3 zu midi

Diskutiere Converter: mp3 zu midi im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; ich würde gern meine Themen für mein s65 selbst erstellen,das geeignete Programm hab ich ! Allerdings habe ich so gut wie keine meiner...
S

SlipknoT

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
14
ich würde gern meine Themen für mein s65 selbst erstellen,das geeignete Programm hab ich ! Allerdings habe ich so gut wie keine meiner lieblingslieder als midi datei und suche einen converter der die mp3´s nach .mid ript!!! Am besten wäre natürlich freeware!!! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und evtl. links geben...
Danke


greetz
SlipknoT
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Für welches Handy?

Beim SX1 (oder ein anderes was *.wav unterstützt) wandle die *.mp3 Dateien einfach in *.wav um (8bit, 22000Hz Mono) Am bestem mit dem "db power AMP music converter".

Oder ansonsten lies dir das hier durch.

mfg haschil
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

SlipknoT

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
14
Aber irgendwie bekomm ich die wave dateien (mit dBPower AMP music converter von mp3 gerippt) nit ins handy rein (ich benutze bluetooth):folgende Fehlermeldung beim kopieren: File sharing error occured on your computer!!!
 
S

SlipknoT

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
14
Alles klar hab die Lösung grad gefunden danke für eure Hilfe! :up:
 
R

ReFleX

Junior Mitglied
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
21
Guck mal von Magix gibt es nen gutes Programm dafür. Soll auch gut funktionieren laut Chip. Wie es heisst, ist mir entfallen. War aber nur nen kleines tool um die 10 mb groß.

Gruß
FleX
 
S

SlipknoT

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
14
Welches Format bei welcher Frequenz muss ich benutzen damit das telefon den song abspielen kann? Weil ich bei dbpoweramp auf IMA ADPCM keine 16,000kHz einstellen kann und niedriger und höher immer "abspieln fehlgeschlagen" angezeigt wird
 
Thema:

Converter: mp3 zu midi

Converter: mp3 zu midi - Ähnliche Themen

Verlosung - iMyFone Umate Pro hilft Euch Dateien auf Eurem iPhone sicher zu löschen: Es gibt für Apple iOS einige Programme mit denen man gelöschte Dateien zurückholen kann, und so mancher nutzt diese auch. Was ist aber, wenn man...
Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid: Mit dem Android Gerät ist das so eine Sache. Viele wollen es gern personalisieren, aber den richtigen Sound oder Klingelton findet man einfach...
Versteckte iOS Emulatoren im Apple App Store finden - So könnt Ihr die Hidden Emulators entdecken: So mancher Android Nutzer verwendet gerne Emulatoren und so mancher iOS User auch. Durch die Vorgaben im Shop hat es der Google Play Store...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Oben