Diskutiere Converter: mp3 zu midi im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; ich würde gern meine Themen für mein s65 selbst erstellen,das geeignete Programm hab ich ! Allerdings habe ich so gut wie keine meiner...
-
-
Converter: mp3 zu midi Beitrag #1
SlipknoT
Junior Mitglied
Threadstarter
ich würde gern meine Themen für mein s65 selbst erstellen,das geeignete Programm hab ich ! Allerdings habe ich so gut wie keine meiner lieblingslieder als midi datei und suche einen converter der die mp3´s nach .mid ript!!! Am besten wäre natürlich freeware!!! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und evtl. links geben...
Danke
greetz
SlipknoT
-
-
Converter: mp3 zu midi Beitrag #2
Servus,
Für welches Handy?
Beim SX1 (oder ein anderes was *.wav unterstützt) wandle die *.mp3 Dateien einfach in *.wav um (8bit, 22000Hz Mono) Am bestem mit dem "db power AMP music converter".
Oder ansonsten lies dir das
hier durch.
mfg haschil
-
-
Converter: mp3 zu midi Beitrag #3
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
-
-
Converter: mp3 zu midi Beitrag #4
SlipknoT
Junior Mitglied
Threadstarter
Aber irgendwie bekomm ich die wave dateien (mit dBPower AMP music converter von mp3 gerippt) nit ins handy rein (ich benutze bluetooth):folgende Fehlermeldung beim kopieren: File sharing error occured on your computer!!!
-
-
Converter: mp3 zu midi Beitrag #5
SlipknoT
Junior Mitglied
Threadstarter
Alles klar hab die Lösung grad gefunden danke für eure Hilfe! :up:
-
-
Converter: mp3 zu midi Beitrag #6
Guck mal von Magix gibt es nen gutes Programm dafür. Soll auch gut funktionieren laut Chip. Wie es heisst, ist mir entfallen. War aber nur nen kleines tool um die 10 mb groß.
Gruß
FleX
-
-
Converter: mp3 zu midi Beitrag #7
SlipknoT
Junior Mitglied
Threadstarter
Welches Format bei welcher Frequenz muss ich benutzen damit das telefon den song abspielen kann? Weil ich bei dbpoweramp auf IMA ADPCM keine 16,000kHz einstellen kann und niedriger und höher immer "abspieln fehlgeschlagen" angezeigt wird
Thema:
Converter: mp3 zu midi