Cooking fever auf zwei Geräten spielen

Diskutiere Cooking fever auf zwei Geräten spielen im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen, Ich suche verzweifelt Hilfe und habe trotz Google und Forensuche nichts finde den können.... Seit einiger Zeit spiele ich...
M

Minime245

Gast
Hallo zusammen,
Ich suche verzweifelt Hilfe und habe trotz Google und Forensuche nichts finde den können....

Seit einiger Zeit spiele ich Cooking fever auf meinem Handy (ein HTC one M9) Dort bin ich auch bei GoolePlay angemeldet. Nun würde ich das Spiel aber auch gern auf meinem Lenovo Tab spielen....also habe ich mich dort ebenfalls in GooglePlay mit dem selben Benutzerkonto verbunden und habe das Spiel installiert. Allerdings beginnt das Spiel dort immer in Level 1 :(
Wenn ich auf den Tablet GooglePlay öffne wird mir das Spiel unter “meine Spiele“ aber mit meinen gespeicherten Erfolgen angezeigt!???! Weshalb beginnt das Spiel auf dem Tablet dennoch im ersten Level? Kennt sich hier irgend wer damit aus und kann mir bitte helfen....ich wäre euch wirklich dankbar!!!

Schicke viele Grüße
Minime
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.007
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist bei Android wohl leider Standard, das Spielstände nicht von einem auf das andere übernommen werden. Mir persönlich ist jetzt nur eine Möglichkeit bekannt, indem man beide Geräte rootet, was aber mit einem Garantieverlust verbunden ist.
 
M

Minime245

Gast
Hallo Robbie,

Vielen dank für deine Antwort!
Das mit dem rooten habe ich auch schon gelesen aber ich weiß nicht wie das geht und die Erklärungen im Netz sind arg verwirrend wenn man sich damit nicht auskennt. Kann ich den beim “rooten“ etwas kaputt machen so das mein Handy oder Tablet hinter her nicht mehr nutzbar sind?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.007
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Klar kann beim rooten was schief gehen, denn immerhin greift man tief ins System ein. Hier muss man gerade wenn man sich nicht auskennt, erst mal gut recherchieren, welche Anleitung gut geschrieben ist und ob die Anleitung auch wirklich Schritt für Schritt beschreibt, welche Dateien und Programme man benötigt und wie man es ausführt. Denn leider gibt es gerade bei Youtube und teilweise selbst bei großen "Zeitschriften" richtig Müll, bei der die Gefahr eines Defektes sehr groß ist.

Außerdem kann es sein, je nach Gerät, das man es zuerst auf Werkseinstellungen bringt, bevor gerootet werden kann.

Daher mal die Frage, um welche beiden Geräte geht es bei Dir. Bitte genaues Modell angeben.
 
M

Minime245

Gast
Hi Robbie, vielen Dank für deine Mühe!
Das ist wirklich blöde, aber letztendlich glaube ich das dieses rooten für mich nicht in Frage kommt. Nur um ein Spiel auf beiden Geräten, mit selben Spielstand zu spielen ist es mir das dann doch zu riskant. Ich bin absoluter Laie und noch mehr Angsthase als dass ich mir zutraue mein Tablet zu rooten.....schade dass es nicht anders geht.
Ich danke dir dennoch für deine Antwort.
VG Minime
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.007
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Alternativ könntest ja mal den Hersteller des Spieles anschreiben und dort nachfragen, ob es noch eine Möglichkeit gibt.
 
Thema:

Cooking fever auf zwei Geräten spielen

Cooking fever auf zwei Geräten spielen - Ähnliche Themen

  • Magnetsensor im Wiko Fever

    Magnetsensor im Wiko Fever: Im Datenblatt des Wiko Fever ist vermerkt, daß es einen Magnetsensor hat. Allerdings funktioniert keine Kompass-App. Stimmt das gar nicht mit dem...
  • Ähnliche Themen
  • Magnetsensor im Wiko Fever

    Magnetsensor im Wiko Fever: Im Datenblatt des Wiko Fever ist vermerkt, daß es einen Magnetsensor hat. Allerdings funktioniert keine Kompass-App. Stimmt das gar nicht mit dem...
  • Sucheingaben

    cooking fever auf neues handy

    ,

    cooking fever spielstand übertragen

    ,

    cooking fever mit facebook verbinden

    ,
    cooking fever
    , cooking fever neues handy, cooking fever offline spielen, cooking fever synchronisieren, cooking fever spielstand speichern, cooking feaver Handywechsel, forum cooking fever, umziehen cooking fever, Cooking fever account, cooking fever mit account, cooking fever spielstand wiederherstellen, cooking fever spielstand, cooking fever spielstand auf neues konto übertragen, cooking fever tablet mit handy verbinden, Cooking fever andere Gerät , cooking fever auf 2 geräten spielen, cooking fever spielstand uebertragen apple, cooking fever auf zwei geräten mit gleichem Spielstand spielen , Cooking Fever auf anderem Gerät speicherm, cooking fever spielstand anderes Gerät, cooking fever sync, spielstand von cooking fiver übertragen
    Oben