CoPilot 8, wohin mit Extra Pois ?!?

Diskutiere CoPilot 8, wohin mit Extra Pois ?!? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ...unter CoPilot finde ich: " Kann ich zusätzliche POIs herunterladen? Sie können jeden zusätzlichen POI im OV2-Dateiformat über das Internet...
G

Gast

Guest
...unter CoPilot finde ich:
"
Kann ich zusätzliche POIs herunterladen?
Sie können jeden zusätzlichen POI im OV2-Dateiformat über das Internet herunterladen und im Gerät integrieren. Kopieren Sie dazu die BMP- und OV2-Dateien in den Ordner "\CoPilot\Save", und starten Sie CoPilot.
"

Wo zur Hölle ist " \CoPilot\Save" ???

K

KisteBier

Guest
/private/var/mobile/Applications/*************/Documents/save

anstelle der ********* mußt du leider die ganzen apps durchwühlen - die zahlen werden zufällig generiert, soweit ich weiß. du wirst allerdings, um zugriff auf die dateistruktur zu kriegen, einen jailbreak brauchen. per "iphonebrowser" (kostenlos) kannst du dann auf alles zugreifen.

hat aber jemand eine gute samlung von pois? tankstellen, parkplätze, rasthöfe und derlei zeugs wäre nicht schlecht..

Thema:

CoPilot 8, wohin mit Extra Pois ?!?

Sucheingaben

copilot pois

,

poi copilot

,

pois für copilot

,
poi für copilot 8
, poi in copilot einfügen, poi für copilot, CoPilot stimmen, f, stimmen für copilot 8, pois copilot, copilot 8 pois, copilot android poi, wie kann ich meine POI in copilot für iphone bearbeiten, copilot poi iphone, stimmen copilot, copilot poi bearbeiten, pois in copilot, stimmen für copilot, copilot 8 wohin die karten, copilot stimmen kostenlos, copilot zusätzliche stimmen, copilot pois hinzufügen, copilot karten wohin kopieren, copilot iphone pois, copilot android stimmen

CoPilot 8, wohin mit Extra Pois ?!? - Ähnliche Themen

• CoPilot zu leise -............

CoPilot zu leise -............: Nutzt jemand CoPilot ? Falls ja, ist bei Euch die Sprachansage selbst auf höchster Stufe auch so leise, das man das Radio ausschalten muss und...
  • CoPilot Trail zum Download

CoPilot Trail zum Download: Hi! Ich suche die Installationsdatei des Navi-Programms CoPilot, welches auch mit den HTC-Handys vertrieben wird. (Windows Mobile Version) Doch...
  • Software-Tipp: CoPilot Live (derzeit im Sonderangebot)

Software-Tipp: CoPilot Live (derzeit im Sonderangebot): Hallo Forengemeinde. Unser iPhone eignet sich (neben vielen netten Dingen) dank integrierten GPS-Empfänger und grossen Display natürlich auch...
  • CoPilot Central

CoPilot Central: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe mir für den HTC Touch2 die Navisoftware CoPilot live 7 gekauft. Nun möchte ich diese über...
  • CoPilot Live7 auf HTC Tuch Diamond 3700

CoPilot Live7 auf HTC Tuch Diamond 3700: Nach dem die suche von TT7 nicht den gewünschten Erfolg brachte, habe ich mir CoPilot 7 für HTC Diamond gekauft. Das Aufspielen auf das HTC...