CoPilot Trail zum Download

Diskutiere CoPilot Trail zum Download im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi! Ich suche die Installationsdatei des Navi-Programms CoPilot, welches auch mit den HTC-Handys vertrieben wird. (Windows Mobile Version) Doch...
S

Stiller

Newbie
Threadstarter
Hi!

Ich suche die Installationsdatei des Navi-Programms CoPilot, welches auch mit den HTC-Handys vertrieben wird. (Windows Mobile Version)
Doch bei mir war die nicht mit bei. Deshalb hab ich geschaut, wo ich die her bekomm. Hab das dann auf der HTC-Seite gefunden, doch leider akzeptiert diese meine Seriennummer nicht. Und somit kommt auch kein Download zustande.
Also bräuchte ich die über einen anderen Weg, wo ich die Demo her bekomm.

Könnt ihr mir da helfen?

Thema:

CoPilot Trail zum Download

Sucheingaben

copilot download

,

copilot testversion download

,

copilot demo download

,
copilot testversion
, copilot download windows mobile, f, http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/60161-copilot-trail-download.html, testversion copilot, copilot kostenlos, htc wildfire copilot, copilot central 2.0 windows 7, copilot wm download, htc copilot download, copilot htc wildfire, kostenlos copilot, htc touch diamond 2 copilot, copilot testversion HTC wildfire, copilot win mobile download, testversion copilot download, htc touch 2 navigation kostenlos, htc download wildfire navigation testversion demo, copilot testversion download windows mobile, copilot download htc, copilot auf windows mobile neu installieren, copilot für touch diamond 2

CoPilot Trail zum Download - Ähnliche Themen

• CoPilot zu leise -............

CoPilot zu leise -............: Nutzt jemand CoPilot ? Falls ja, ist bei Euch die Sprachansage selbst auf höchster Stufe auch so leise, das man das Radio ausschalten muss und...
  • CoPilot 8, wohin mit Extra Pois ?!?

CoPilot 8, wohin mit Extra Pois ?!?: ...unter CoPilot finde ich: " Kann ich zusätzliche POIs herunterladen? Sie können jeden zusätzlichen POI im OV2-Dateiformat über das Internet...
  • Software-Tipp: CoPilot Live (derzeit im Sonderangebot)

Software-Tipp: CoPilot Live (derzeit im Sonderangebot): Hallo Forengemeinde. Unser iPhone eignet sich (neben vielen netten Dingen) dank integrierten GPS-Empfänger und grossen Display natürlich auch...
  • CoPilot Central

CoPilot Central: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe mir für den HTC Touch2 die Navisoftware CoPilot live 7 gekauft. Nun möchte ich diese über...
  • CoPilot Live7 auf HTC Tuch Diamond 3700

CoPilot Live7 auf HTC Tuch Diamond 3700: Nach dem die suche von TT7 nicht den gewünschten Erfolg brachte, habe ich mir CoPilot 7 für HTC Diamond gekauft. Das Aufspielen auf das HTC...