CoPilot zu leise -............

Diskutiere CoPilot zu leise -............ im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nutzt jemand CoPilot ? Falls ja, ist bei Euch die Sprachansage selbst auf höchster Stufe auch so leise, das man das Radio ausschalten muss und...
G

Gast

Gast
Nutzt jemand CoPilot ?
Falls ja, ist bei Euch die Sprachansage selbst auf höchster Stufe auch so leise, das man das Radio ausschalten muss und selbst die Fahrgeräusche teilweise lauter sind ?
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Hast Du im Programm und am Handy (linke Tasten) beides auf maximal gestellt?
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
- das war ne Frage (mit dem Programm) - nur, damit andere User genauer Bescheid wissen, was Du bisher gemacht hast bzw. wo sie bei einer Hilfe ansetzen können.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin...

Wo man im CarPilot die Lautstärke einstellt...ne, weis ich auch nicht. Nutze selbst Navigon Select von der Telekom.
Zur Lautstärkr ansich, die ist natürlich auch etwas durch die Größe des Lautsprechers im iDevice limitiert. Also ewig Laut wird das auch nicht gehen.
Wenn dir das mit allen Lautstärkereglern auf Anschlag ;) tatsächlich zu leise ist, dann schau dir mal das TomTom Carkit an. Nicht unbedingt billig, aber jeden Cent wert (in meinen Augen).
Funktioniert in meinem Fall auch mit Navigon, also denk ich das es auch mit dem CarPilot funzen sollte.

TomTom TomTom Car Kit für iPhone - TomTom

Für das iPhonr4 benötigst du dabei noch dieses...

TomTom Car Kit und das iPhone 4 [UPDATE] - Flo's Weblog

Gruß...der Freddie
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Ggf. sind Einstellungen zur Lautstärke auch im allgemeinen "Einstellungen"-Menü zu finden? Habe da öfters mal Einträge von Programmen entdeckt, wo ich ja nie darauf gekommen wäre dass die dort (und nicht im Programm selbst) sind....
 
G

Gast

Gast
Also im Prog selber gibts keine Lautstärkeneinstellung, läuft alles über die Aussentasten.
Habe auchg schon festgestellt, das es lauter anfängt (Routenanweisungen) und dann auf einmal leiser wird.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Einen einfachen http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html hast sicher schon versucht.

Ok, es klingt erstmal etwas sinnfrei, was ich nun schreibe. Ist aber ein Weg für Apps, die im Zweifel "einen weg haben". der hilft.

Lösche mal das Navi App vom iPhone und in iTunes. Als nächstes lädst du das App neu, mit iTunes auf dem Rechner!. Dann erst per Synchronisation auf das iPhone laden.
Ist so eine "Quasi Neuinstallation"...wenn mal Apps völlig daneben laufen. Vielleicht hilft es ja. wenigstens kannst du dann davon ausgehen das von der Software-Seite alles ok ist.
Dann wüsst ich aber auch nichts mehr...

Schreib bitte was geworden ist...Gruß, der Freddie
 
Thema:

CoPilot zu leise -............

CoPilot zu leise -............ - Ähnliche Themen

Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
LG V40 startet immer neu - so kann die Bootschleife beendet werden: Es kann passieren, dass das LG V40 ThinQ nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu...
Huawei Mate 20 startet immer neu - so lässt sich die Bootschleife beenden: Falls das Huawei Mate 20 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das...
LG G7 startet durchgehend neu - das kann gegen die Bootschleife helfen: Es kann passieren, dass das LG G7 ThinQ nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...

Sucheingaben

f

,

navigon iphone 4 zu leise

,

copilot leise

,
copilot iphone 4 keine lautstärke einstellungen
, lautstärke bei copilot, 0, copilot zu leise, Navigon select zu leise, copilot lautstärke, iPhone 4 navigon Lautstärke, iphone 4 navigon leise, navigon App iPhone 4 zu leise, iphone 4 zu leise, navigon zu leise iphone 4, navigon selekt zu leise, copilot live zu leise, iphone 4 navigon zu leise, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63961-copilot-leise.html, iphone 4 navigon lautstärke zu leise, navigon lautstärke iphone4, Iphone 4 Laustärke leise bei Navigon, carpilot live htc touch2, iphone navigon zu leise, iphone navigon select zu leise, opilote live zu leise auf dem handy
Oben