Copy Trans Photo

Diskutiere Copy Trans Photo im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe mir gestern Copy Trans Photo geladen, das wäre genau das Programm das ich gescht habe. Einfache Bedienung mit Bildervorschau. Nur leider, da...
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Habe mir gestern Copy Trans Photo geladen, das wäre genau das Programm das ich gescht habe. Einfache Bedienung mit Bildervorschau. Nur leider, da es eine Proberversion ist sieht man bei jeden Foto das man verschiebt oder raufladet nun Wasserzeichen.

gibt es vieleicht sonst ein Freeware Programm das ähnlich aufgebaut ist?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Windows Explorer? Damit kannst du recht einfach Fotos vom iPhone auf den Rechner laden.

Entweder du legst nach dem anschließen des iPhone an den Rechner, dabei startet ja der Explorer, ein Standartprogramm fest (Picasa...was auch immer du an Fotoverwaltung auf dem Rechner hast)
Oder du gehst auf "Computer" hier wird auch das iPhone als Laufwerk angezeigt. Dort mit Rechtsklick drauf, alle Ordener die dabei angezeigt werden öffnen bis die Fotos auf dem iPhone angezeigt werde. Dann kopiere diese...

Freddie

Thema:

Copy Trans Photo

Sucheingaben

transphoto

,

trans foto

,

copytrans photo alternative

,
CopyTrans Photo
, f, copytransphoto, Copytrans photo ähnliche programme, copytrans photo freeware, copytrans photo ähnliches programm, trans photo app, CopyTrans ähnlich, programm wie copytrans?, ähnliches programm wie copytrans photo, allintext: forum copy trans photo, ähnliches programm wie copytrans, CopyTrans Photo app, copytrans trans photo, copytrans forum, App CopyTrans Photo, trans photo iphone, trans photo, copytrans photo erfahrungsberichte, transcopy photo, copytrans-foto, transphoto Programm

Copy Trans Photo - Ähnliche Themen

• Daten zwischen Android und iOS kopieren mit „Copy my Data“ App

Daten zwischen Android und iOS kopieren mit „Copy my Data“ App: Nehmen wir mal an Ihr wechselt von einem Samsung Galaxy S6 zum iPhone 6, oder natürlich auch anders herum, wir wollen natürlich keinen bevorzugen...
  • Copy Trans - Contacts [Erinnerungen funktionieren nicht]

Copy Trans - Contacts [Erinnerungen funktionieren nicht]: Hallo, ich nutze für mein iPhone 4 die Vollversion von Copy Trans Contacts und sichere damit ohne Probleme meine Kalender, Notizen, Lesezeichen...
  • Whatsapp copy & paste funktioniert nicht mehr

Whatsapp copy & paste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, unter Symbian Belle mit der aktuellsten Whatsapp Version 2.8.29 funktioniert die copy & paste Funktion nicht mehr. Nochmaliges...
  • Copy & Paste funktioniert nicht mehr :-( Android 4.1.1

Copy & Paste funktioniert nicht mehr :-( Android 4.1.1: Hallo zusammen, die Copy & Paste Funktion geht nicht mehr :-( Das Problem hatte ich schon mit der Version 4.0.4, allerdings ist da immer die...
  • Copy and past funktioniert nicht ordentlich.. auf 4.1.1 ist. die xxdlj1 version

Copy and past funktioniert nicht ordentlich.. auf 4.1.1 ist. die xxdlj1 version: Hallo ich habe ein problem mit dieser funktion.. Habe auch die fix permission durch geführt im Cwm. Hat nichts gebracht.. Ich kann nicht mehr...