Copy Trans Photo

Diskutiere Copy Trans Photo im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Habe mir gestern Copy Trans Photo geladen, das wäre genau das Programm das ich gescht habe. Einfache Bedienung mit Bildervorschau. Nur leider, da...
  • Copy Trans Photo Beitrag #1
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Habe mir gestern Copy Trans Photo geladen, das wäre genau das Programm das ich gescht habe. Einfache Bedienung mit Bildervorschau. Nur leider, da es eine Proberversion ist sieht man bei jeden Foto das man verschiebt oder raufladet nun Wasserzeichen.

gibt es vieleicht sonst ein Freeware Programm das ähnlich aufgebaut ist?

• Copy Trans Photo Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Windows Explorer? Damit kannst du recht einfach Fotos vom iPhone auf den Rechner laden.

Entweder du legst nach dem anschließen des iPhone an den Rechner, dabei startet ja der Explorer, ein Standartprogramm fest (Picasa...was auch immer du an Fotoverwaltung auf dem Rechner hast)
Oder du gehst auf "Computer" hier wird auch das iPhone als Laufwerk angezeigt. Dort mit Rechtsklick drauf, alle Ordener die dabei angezeigt werden öffnen bis die Fotos auf dem iPhone angezeigt werde. Dann kopiere diese...

Freddie

Thema:

Copy Trans Photo

Copy Trans Photo - Ähnliche Themen

iOS Live Photo Wallpaper aus YouTube Videos erstellen mit GIPHY GIF Maker - So geht es ganz leicht!: So mancher nutzt die Live Photos am iPhone um daraus Wallpaper zu machen die sich dann auf Druck bewegen. Es gibt diverse Methoden diese zu...
Benötige einfache Möglichkeit, ein Foto in Aviary zu finden: Hi Ich habe eben ein Foto via iCloud.com hoch geladen, welches ich gerne mit Aviary bearbeiten möchte. Auf dem iPhone ist das Foto ganz oben...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 30.05.2016: Anscheinend starten auch die Software-Anbieter etwas ruhiger in die neue Woche. Dieses Mal sind 6 Apps zusammengekommen. Schaut doch einfach mal...
Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4: Hallo, sicherlich haben schon einige Leute hier im Forum von einer App für Smartphones gehört, die ein Foto bei einer falschen Passworteingabe...
OnePlus 6 VS Oppo Find X - Konkurrenz aus dem eigenen Haus für den Flaggschiffkiller?: Was haben OnePlus und Oppo gemeinsam? Sie stehen beide in Verbindung mit dem Hersteller BKK Electronics und genau wie OnePlus will auch Oppo nun...

Sucheingaben

transphoto

,

trans foto

,

copytrans photo alternative

,
CopyTrans Photo
, f, copytransphoto, Copytrans photo ähnliche programme, copytrans photo freeware, copytrans photo ähnliches programm, trans photo app, CopyTrans ähnlich, programm wie copytrans?, ähnliches programm wie copytrans photo, allintext: forum copy trans photo, ähnliches programm wie copytrans, CopyTrans Photo app, copytrans trans photo, copytrans forum, App CopyTrans Photo, trans photo iphone, trans photo, copytrans photo erfahrungsberichte, transcopy photo, copytrans-foto, transphoto Programm
Oben