CopyTrans Photo Problem brauche hilfe

Diskutiere CopyTrans Photo Problem brauche hilfe im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, hab ein kleines Problem und zwar wenn ich ein oder mehrere Fotoordner auf meinen iPhone 4 mit CopyTrans Photo erstelle, verändert sich...
N

nanunana

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
o2
Hallo,
hab ein kleines Problem und zwar wenn ich ein oder mehrere Fotoordner auf meinen iPhone 4 mit CopyTrans Photo erstelle, verändert sich danach meine Albenansicht auf meinen iPhone!
Es erscheint dann unten in der Albenansicht ein Register bestehend aus: linke seite "Alben" und rechte seite "Orte".
Das gefällt mir überhaupt nicht. Kann man das nicht irgendwie umgehen oder abstellen? Habt ihr eine indee? Wer kann mir helfen?
MfG
 

Anhänge

  • IMG_0463 Kopie.jpg
    IMG_0463 Kopie.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 27
G

Gast185332

Gast
Nö, kann man nicht...ist ja eine der Funktionen der Kamera, das Geotagging. Daher auch ein Register, in dem die gespeicherten Orte an denen du Fotos gemacht hast gelistet werden. ;-)
 
N

nanunana

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
o2
Okay, im großen und ganzen ist diese Funktion "Orte" wenn ich sie richtig verstanden habe gar nicht so schlecht.
Aber was ich nicht verstehe ist weshalb dieses Register erst erscheint wenn ich meine Fotos mit CopyTrans synchronisiert habe? -Das check ich einfach nicht und beantwortet hast du es auch nicht =) ...als ich meine Fotos ganz normal mit iTunes gesynct. habe, ist dieses hässlige Register nicht einfach so aus dem nichts aufgetaucht! (mein iphone hat jetzt jailbreak deshalb muss ich das mit CopyTrans machen)

Stört euch/dich das den überhaupt nicht?

Ach ja trotzdem danke ;-)
 
G

Gast185332

Gast
Nö, stört mich nicht ein Fatzel...da sind bei mir ja Orte hinterlegt.
Da ich CopyTrans nicht nutze, kein Jail also alles mit iTunes, kann ich dir nicht sagen warum das nun bei dir so ist.
Habe aber auch nie drauf geachtet, ob das Register da unten nun schon immer da war. ;-)

Wenn du einen Jail hast, gibt es da keine Möglichkeit das ganze auszublenden?

Danke? Wofür, wirklich helfen konnt ich ja nicht...trotzdem Danke ;-)
 
Thema:

CopyTrans Photo Problem brauche hilfe

CopyTrans Photo Problem brauche hilfe - Ähnliche Themen

Interview mit Extrabreit: Kult-Band spricht über die Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Die Hagener Band Extrabreit zählt zu den populärsten Bands in Deutschland, auch wenn ihre Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger...
herunterladen von itunes und probleme beim iphone 4: guten tag ich habe seit ein paar monate das iphone 4. gestern abend wollte ich ein paar mp3 musik titel, vom laptop auf das iphone draufladen. für...
Brauche dringend Hilfe beim Jailbreak von iOS 4.3.5: Hey Leute, wie ihr seht, bin ich neu hier und habe auch schon direkt ein riesen Problem. Ich besitze zwar kein iPhone, aber einen iPod 3G (ja, ich...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...

Sucheingaben

Iphone alben orte

,

copytrans probleme

,

CopyTrans Photo

,
copytrans problem
, copytrans erfahrung, f, CopyTrans Photo unterordner, copytrans photo ordner, copytrans Photo iPhone, copytrans test, copytrans itunes probleme, iPhone Photos erscheinen nicht in Photos, wie funzt. copytrans photo, wie funktioniert copytrans photo, copytrans photo fehler, Probleme mit CopyTrans Photo, wie funktioniert copytrans, copytrans photo test, erfahrung mit copy trans , copytrans überlisten, auf meinen fotos copytrans photo, alben orte iphone, copytrans photo ganzer ordner von iphone, copytrans auf mein handy, copy trans erfahrungen
Oben