CopyTrans

Diskutiere CopyTrans im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Wollte mal fragen ob einer CopyTrans benutzt. Sieht super einfach aus. Ist nur leider etwas teuer.
M

meerwasserfan83

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo. Wollte mal fragen ob einer CopyTrans benutzt. Sieht super einfach aus. Ist nur leider etwas teuer.

G

Gast22511

Guest
hi..kannst copytrans 4 ja mal 14 tage testen..vielleicht ist es ja garnichts für dich..weiß man ja vorher nicht...

CopyTrans - Download - CHIP Online

gruss martin...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das "Copy Trans Control Center" besteht aus einer Sammlung mehrer Tools. Das in der Sammlung enthaltene "Copy Trans Manager" ist Gratis, damit kann man ohne iTunes Musik vom und auf's iPhone/Pod/Pad verschieben.

Alle anderen Tools gibt es erstmal in einer Testversion, die müssen dann nach ablaufen der Testzeit logicher Weise bezahlt werden und das recht teuer, dem stimme ich zu.

Ob das ganze aber wirklich einfacher ist als iTunes? Sieht irgendwie auch nicht wirklich so aus, meiner Meinung nach wenigstens:D

Freddie

M

Marrry

Newbie
Modell(e)
iPhone 3G (OS 3) Jailbreak
Netzbetreiber
Swisscom
Ich verwende die Programme jetzt schon längere Zeit und finde die sind tatsächlich recht einfach zu benutzen. Hatte auch noch nie Probleme damit. Es kommen zwar ständig Updates rein, dafür läuft Copytrans auch mit meinem neuen nano.

Also CopyTrans (knapp 15 €, kopiert die Musik vom iPhone in iTunes) ist super einfach zu verwenden - eigentlich 'ne 1 Klick Anwendung.

CopyTrans Manager (findest du als Einzelversion auf chip), das kostenlose Programm, nutze ich vor allem am Laptop. Erspart mir das ewige Löschen und Sync von iTunes. Am Desktop daheim nutze ich dann iTunes ganz normal weiter.

Stimme cougar zu, einfach mal testen.

Thema:

CopyTrans

Sucheingaben

copytrans control center vollversion

,

Copytrans kaufen

,

copy control center

,
copytrans
, copytrans control center full version, copytrans control center, COPYTRANS CHIP, copytrans control center kostenlos, copytrans wie teuer, copytrans manager chip, copytrans control center download chip, wie teuer ist copytrans, copytrans control center free download chip, copytrans control vollversion, copytrans control musik, copytrans control download, copy trans control center chip, test copytrans, copytrans download chip, kopie trans controllcenter, copytrans control center download, copytrans benutzen, copy trans control center, copytrans control, iphone forum copytrans

CopyTrans - Ähnliche Themen

• iPhone 6 Kontakte via CopyTrans auf Computer

iPhone 6 Kontakte via CopyTrans auf Computer: Hallo USP-Forum, ich wollte letztens meine Kontakte aus dem iPhone als vcf - Dateien exportieren, jedoch ist mir aufgefallen, dass er nicht alle...
  • Iphone 5 verbindet nicht mit Itunes oder CopyTrans Manager

Iphone 5 verbindet nicht mit Itunes oder CopyTrans Manager: möchte mein Iphone mit Itunes synchronisiern, aber jedesmal die Meldung: ´´kann nicht synchronisiert werden. Sie haben nicht die entsprechenden...
  • CopyTrans Photo Problem brauche hilfe

CopyTrans Photo Problem brauche hilfe: Hallo, hab ein kleines Problem und zwar wenn ich ein oder mehrere Fotoordner auf meinen iPhone 4 mit CopyTrans Photo erstelle, verändert sich...
  • iPhone Backup mit CopyTrans

iPhone Backup mit CopyTrans: CopyTrans:Die einfache & sichere Backup Lösung für iPhone und iPod Vollversion = 14 €...