Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso?

Diskutiere Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso? im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich würde gern das Samsung Cobry I Young so einstellen das alle Apps die man vom Google PlayStore runtelädt gleich auf die SD karte Speichert...
B

Buntehaare(at)gmail.com

Gast
Ich würde gern das Samsung Cobry I Young so einstellen das alle Apps die man vom Google PlayStore runtelädt gleich auf die SD karte Speichert. Google Maps zb lässt sich über den üblichen weg nicht auf die SD Karte installieren...

Bitte um Hilfe
DAnke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne das Corby i Young jetzt nicht und kann es auch bei Samsung nicht finden. Hast mal einen Link da? Welche Android Version ist installiert? Vermutlich irgendwas mit 4.x. Wenn ja, dann geht das nicht mehr wie früher bei den alten Android Versionen, das man direkt beim Installieren die Speicherkarte auswählen kann. Ggfs. hast jedoch die Möglichkeit, unter Einstellungen/Anwendungen die App auf die SD Karte zu verschieben. Aber denk nicht, das dies viel bringt, weil das meiste doch im internen Speicher bleibt.

Thema:

Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso?

Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso? - Ähnliche Themen

• Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Mein Corby lässt sich nicht vom pc aus laden

Mein Corby lässt sich nicht vom pc aus laden: Hey leute! :D Ich hab mein Ladegerät bei einem freund vergessen, deswegen wollte ich es mit meinem pc aufladen. Doch das ging nicht es zeigte...
  • Samsung Corby Pro GT - B 5310

Samsung Corby Pro GT - B 5310: Hallo:D Ich habe ein Problem mit mein Handy .:confused: Es bleibt nach der Startfrequenz einfach stehen. Auch wenn ich es per Datenkabel an den...
  • Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby

Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby: Hallo, ich habe ein 2 Jahre altes GT-S3650 Handy mit Vodafone Karte und von dem alten Anbieter (Vodafone) auch den IMEI Freischaltcode erhalten...
  • Samsung Corby GT S3650 Software

Samsung Corby GT S3650 Software: Gibt es irgendwo noch eine aktuelle Software für das oben genannte Corby? Das hat viele Fehler. Hängt sich oftmals auf und / oder geht einfach aus