Corby - Kontaktverwaltung

Diskutiere Corby - Kontaktverwaltung im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eiens Corbys =) Kann mir jemand sagen, ob man beim Adressbuch auch Adressen anzeigen lassen...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eiens Corbys =)
Kann mir jemand sagen, ob man beim Adressbuch auch Adressen anzeigen lassen kann? Ich sehe immer leider nur die Mail-Adressen und Telefonnummern... Habe mir jetzt ein Datenkabel bestellt und will versuche mit Outlook neu zu synchronisieren.

Viele Grüße

B

Badmouse

Newbie
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
O2
Hallo

wähle den Kontak aus in dem du die Adresse hinterlegen möchtest:

Gehe auf Bearbeiten -> weiter Felder hinzufügen ->
scrolle nach untern bis zu 'Adresse - privat' oder geschäftlich:

Aktivieren mit Häckchen

Jetzt hast Du in deinem Kontakt die Option freigeschaltet und musst diese
nur noch bearbeiten.

Wenn du dies alles gemacht hast siehst Du die Adresse gleich beim Kontakaufruf
wenn du dort dann runterscrollst.

Grüsse

Angy

S

scheiper

Newbie
Modell(e)
Samsung Corby S3650
Netzbetreiber
vodafone
Hallo
Ich habe mein S3650 Corby auch neu und bin am verzweifeln.Ich habe auf meinem alten Handy alle Telefonnummern auf sie Sim Karte gespeichert.Alle nummern waren vorhanden.Nun Karte ins neue Handy...alees super....nur,meine Telefonnummern sind nur bis " S " vorhanden.Man kann ja dan der Seite runterscrolen mit dem blauen teil,Jdeoch wie gesagt bei mir geht das nur bis S.
Hat jemand vielleicht eine Idee ?
Danke

Thema:

Corby - Kontaktverwaltung

Sucheingaben

iphone kontaktverwaltung

,

nokia n8 kontaktverwaltung

,

kontaktverwaltung iphone

,
samsung corby kontakte
, samsung corby kontakte exportieren, samsung corby kontakte kopieren, samsung GT-S3650 synchronisieren outlook, samsung corby kontakte synchronisieren, Samsung corby mit outlook synchronisieren, Kontaktverwaltung Iphone 4, corby kontakte exportieren, Samsung Corby S3650 outlook, iphone 3gs kontaktverwaltung, samsung corby s3650 kontakte sichern, samsung s3650 mit outlook synchronisieren, kontakte exportieren samsung gt-s3650, 1, corby outlook synchronisieren, f, samsung corby pro kontakte , samsung corby kontakte outlook, samsung corby s3650 kontakte exportieren, samsung corby s3650 kontakte synchronisieren, samsung corby outlook, outlook für samsung corby s3650

Corby - Kontaktverwaltung - Ähnliche Themen

• Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso?

Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso?: Ich würde gern das Samsung Cobry I Young so einstellen das alle Apps die man vom Google PlayStore runtelädt gleich auf die SD karte Speichert...
  • Mein Corby lässt sich nicht vom pc aus laden

Mein Corby lässt sich nicht vom pc aus laden: Hey leute! :D Ich hab mein Ladegerät bei einem freund vergessen, deswegen wollte ich es mit meinem pc aufladen. Doch das ging nicht es zeigte...
  • Samsung Corby Pro GT - B 5310

Samsung Corby Pro GT - B 5310: Hallo:D Ich habe ein Problem mit mein Handy .:confused: Es bleibt nach der Startfrequenz einfach stehen. Auch wenn ich es per Datenkabel an den...
  • Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby

Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby: Hallo, ich habe ein 2 Jahre altes GT-S3650 Handy mit Vodafone Karte und von dem alten Anbieter (Vodafone) auch den IMEI Freischaltcode erhalten...