Corby Problem mit Micro SD

Diskutiere Corby Problem mit Micro SD im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, mein Corby hat folgendes Problem: Wenn ich eine 1GB MicroSD Karte von SanDisk einstecke. Scheint zuerst alles zu tun, aber ich kann weder...
G

Gast

Gast
Hallo,

mein Corby hat folgendes Problem:
Wenn ich eine 1GB MicroSD Karte von SanDisk einstecke. Scheint zuerst alles zu tun, aber ich kann weder telefonieren noch angerufen werden. SMS scheinen auch nicht zu gehen. Nehm ich die SD wieder raus geht wieder alles.
Ist das Problem bekannt? Woran kann das liegen. Leider hab ich momentan noch keine andere SD zum testen.
 
B

brooom

Gast
Hast du deine SD Karte mal mit dem Phone formatiert?
In anderen Foren habe ich Berichte gelesen, dass SDHC Karten im Corby stabiler laufen sollen als normale SD Karten. Häufig sollen auch Abstürze in Verbindung zu diesen Karten stehen. Ich selbst verwende eine 4GB SDHC von Scandisk ohne Probleme.
 
G

Gast

Gast
Ich hab ein ähnliches Problem ...
habe mir eine SanDisk 4GB geholt ... normal eingesteckt , seitdem ist mein Display dunkel -.-
mit mühe ,not und sehr guten Augen ist gerade noch was zu erkennen ...
Wer weiss rat oder kann mir helfen ?
Bin im Menü auch schon die helligkeit durchgegangen , die ist aber auf stufe 5 ...
Was machen ?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Und wenn die SD Karte wieder raus ist-ist alles ok?

Mit der Helligkeitseinstellung hat das auf keinen Fall was zu tun!
 
G

Gast

Gast
nein leider nicht ... hab natürlich sofort die karte wieder entnommen , aber es ist immernoch dunkel ... mein verdacht is das die beleuchtung nen schaden hat ... das handy ist aber heute gerade mal 7 tage alt -.- das nervt mich
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kann natürlich durch Zufall im selbem Moment ein Hardwarefehler aufgetreten sein. Ansonsten entnehme die SD Karrte und den Akku mal einige Zeit und starte ohne SD Karte neu.
 
N

NoT_yOuR_tOy

Newbie
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
O2
ich habe die Karte jetzt nicht wieder eingelegt und schon öfter neu angemacht , aber das bild bleibt das selbe -.- habe mitlerweile schon eine email an die Firma gesaendet ... immerhin habe ich noch ne ganze weile Garantie drauf , wird mir wohl nix übrig bleiben !
 
G

Gast

Gast
wie kann ich den festlegen, das beim kopieren mit bluetooth vom pc aufs handy die sachen auf die mirco sd karte geschickt werden sollen und nicht aufs handy (wo nicht genug platz ist)?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Soviel ich weiss unter Mitteilungen-Optionen den Standardspeicher ändern auf SD karte.
 
Thema:

Corby Problem mit Micro SD

Sucheingaben

samsung corby speicherkarte wird nicht erkannt

,

samsung corby micro sd

,

samsung corby microSD

,
samsung corby speicherkarte formatieren
, samsung corby sd karte, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/41556-corby-problem-micro-sd.html, samsung corby speicherkarte nicht erkannt, Samsung Corby S3650 Speicherkarte wird nicht erkannt, samsung corby sd, microsd samsung corby, samsung s3650 speicherkarte formatieren, samsung corby sd formatieren, samsung s3650 microsdhc, micro sd samsung corby, samsung corby sd karte formatieren, corby pro speicherkarte nicht erkannt, speicherkarte corby wird nicht erkannt, corby micro sd, samsung corby blinkt, samsung corby s3650 micro sd, f, S3650 microsd, samsung corby nimmt speicherkarte nicht, s3650 sd format, Samsung corpy pro musik wird nicht erkannt

Corby Problem mit Micro SD - Ähnliche Themen

  • Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

    Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso?

    Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso?: Ich würde gern das Samsung Cobry I Young so einstellen das alle Apps die man vom Google PlayStore runtelädt gleich auf die SD karte Speichert...
  • keine mms corby s3650

    keine mms corby s3650: Hallo! Ich habe ein Samsung Corby S3650. Kann keine MMS schicken oder empfangen. Es heißt dann "Service nicht verfügbar". Finde in der...
  • Problem mit Akku, bzw. Akkulaufzeit

    Problem mit Akku, bzw. Akkulaufzeit: Hallo, ich hoffe ihr könnt mri helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. ich habe mein Corby seit ende Dezember 2009, also jetzt knapp 5 Monate...
  • Problem mit Wecker/Alarm

    Problem mit Wecker/Alarm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein Corby und das auch schon seit gut drei Monaten. ich benutze jeden Morgen den Wecker, bzw. den...
  • Ähnliche Themen

    • Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

      Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
    • Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso?

      Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso?: Ich würde gern das Samsung Cobry I Young so einstellen das alle Apps die man vom Google PlayStore runtelädt gleich auf die SD karte Speichert...
    • keine mms corby s3650

      keine mms corby s3650: Hallo! Ich habe ein Samsung Corby S3650. Kann keine MMS schicken oder empfangen. Es heißt dann "Service nicht verfügbar". Finde in der...
    • Problem mit Akku, bzw. Akkulaufzeit

      Problem mit Akku, bzw. Akkulaufzeit: Hallo, ich hoffe ihr könnt mri helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. ich habe mein Corby seit ende Dezember 2009, also jetzt knapp 5 Monate...
    • Problem mit Wecker/Alarm

      Problem mit Wecker/Alarm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein Corby und das auch schon seit gut drei Monaten. ich benutze jeden Morgen den Wecker, bzw. den...
    Oben