corby widgets löschen?

Diskutiere corby widgets löschen? im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; erstmals frohe weihnachten an alle!!! nun zu meiner frage: hat jemand schon rausgefunden wie ich die widgets die vorinstalliert sind wie z.b...
K

kubezdesign

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung corby
Netzbetreiber
o2
erstmals frohe weihnachten an alle!!!
nun zu meiner frage: hat jemand schon rausgefunden wie ich die widgets die vorinstalliert sind wie z.b. lokalisten, usw., löschen kann?
die brauch ich nicht und will auch nicht!

please help!!

danke

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Löschen direkt nicht aber du kannst sie in den Einstellungen ausstellen.

G

Gast

Gast
Wie das denn?
Ich habe gerade die Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden...

B

Badmouse

Newbie
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
O2
Folge mir:

Hauptmenue -> Einstellungen -> Display und Licht -> Widget

Jetzt kannst Du die Widgets entweder aktivieren oder deaktivieren

am Ende das 'Speichern' nicht vergessen.

Hoffe es hilft und klappt.

Grüsse :anrufen:

U

Urian

Newbie
Modell(e)
Corby
Netzbetreiber
O2
Das Lokalisten Widget ist aber bei mir immer noch da

G

Gast

Gast
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Radio Widget und MP3 Player Widget wegbekomme?
Über Hauptmenue -> Einstellungen -> Display und Licht -> Widget gehts leider nicht.

Danke für die Hilfe

Thema:

corby widgets löschen?

Sucheingaben

samsung corby widgets löschen

,

samsung corby widget löschen

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/41308-corby-widgets-l-schen.html

,
samsung corby s3650 widgets löschen
, samsung corby widgets entfernen, corby widgets löschen, samsung corby widgeds löschen, samsung corby 2 widgets entfernen, corby 2 widgets deaktivieren, widget samsung corby, samsung corby radio entfernen, samsung corby einstellungen zurücksetzen, widgets löschen samsung corby, samsung s3650 widgets löschen, corby widgets, Samsung Corby S3650 Widget entfernen, samsung widgets entfernen corby, samsung corby widget leiste, samsung corby pro widgets entfernen, samsung corby leiste löschen, corby widget entfernen, widget deaktivieren samsung corby 2, corby zurücksetzen, samsung s3650 widgets entfernen, samsung corby pro mp3 player entfernen

corby widgets löschen? - Ähnliche Themen

• Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Samsung Corby 3G 3370: Widget zu groß

Samsung Corby 3G 3370: Widget zu groß: Hallo, ich habe recht güntig das Smasung 3370 bekommen. Eine Sache stört mich ganz gravierend: Die Widgets, die man ins Fenster zieht, sind viel...
  • Corby Menü / Widgets löschen

Corby Menü / Widgets löschen: Hey ihr :D Ich habe seit letzter Woche das gute alte Corby und mit und mit komm ich soweit auch endlich klar :D Trotzdem hab ich 2 Sachen noch...
  • To Do List Widget

To Do List Widget: Hm, mit den Widgets sieht es ja wohl nicht so rosig aus derzeit beim Corby, oder täusche ich mich da? Ich suche ein To Do List Widget. Sprich ich...
  • Samsung S3650 Corby Widgets

Samsung S3650 Corby Widgets: Samsung S3650 Corby: Welche Widgets für euer Samsung S3650 Corby benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.