Cortado App

Diskutiere Cortado App im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, hab ein Problem mit den App Cortado. Wenn ich mich einloggen will verbindet es mich nicht.Unter Cortado.de klappt es aber Hat jemand ein...

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

hab ein Problem mit den App Cortado.

Wenn ich mich einloggen will verbindet es mich nicht.Unter Cortado.de klappt es aber

Hat jemand ein ähnliches Problem

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Funzt alles wie gehabtmit Cortad bei mir...wende dich entweder direkt an den Support von Cortado...
Oder lösch das App mal vom iPhone und aus iTunes...dann mit iTunes auf dem Rechner neu aus dem Store laden und dann per Sync wieder auf´s iPhone.
Ist als komplette Neuinstallation des App zu verstehen.

Gruß

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Die Neuinstallation hab ich schon vesucht. Hat leider nichts gebracht

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Dann bitte an den Support von Cortado wenden...mag was an deinem Zugang nicht stimmen...oder sonst was.

Wie gesagt, bei mir Null Probleme mit der Anmeldung.

Gruß

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Problem gelöst. Musste unter Einstellungen>Cortado auf zurücksetzen und dann neu einloggen und es hat geklappt

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
noch eine Frage. Kann man bei Cortado irgendwie die Schrift ändern. Habe nähmlich ein Problem. Hab eine Auflistung erhalten mit verschiedenen Beträgen. Die werden auch alle angezeigt allerdings nur die Gesamtsumme nicht. Das sind nur Zeichen

Thema:

Cortado App

Cortado App - Ähnliche Themen

Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass geschossene Fotos nicht gespeichert werden. Selbst wenn ich die mir in der Kamera App eben noch angeschaut habe...

Sucheingaben

cortado fehler 1005

,

cortado app

,

cortado login

,
cortado Fehler 2
, cortado fehler 1317, f, cortado problem, cortado anmelden, cortado probleme, cortado error 1317, cortado itunes, cortado forum, cortado Fehler, probleme mit cortado, cortado problem ipad, 3, ich kann bei cortado nicht einlochen mit ipad, Cortado Fehler -1005, cortado workplace fehler 1005, cortado Anmeldung funktioniert nicht, cortado fehler 1003, cortado Anmeldung, probleme cortado, cortado offline, cortado einloggen geht nicht
Oben