Countdown Funktion

Diskutiere Countdown Funktion im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, seit kurzem habe ich nun auch das E75 und bin an sich zufrieden. Nur leider kann ich die Funktion "Countdown" nicht finden...
M

mare04

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich nun auch das E75 und bin an sich zufrieden.
Nur leider kann ich die Funktion "Countdown" nicht finden, obwohl diese lt. Beschreibung im Netz vorhanden sein soll.
Kann jemand helfen?

Thema:

Countdown Funktion

Sucheingaben

countdown einstellen

,

iPhone Countdown einstellen

,

Nokia e75 countdown

,
countdown funktion
, nokia n8 countdown, CountDown E75, samsung countdown einstellen, countdown iphone einstellen, countdown n8, nokia n8 countdown funktion, countdown funktion nokia e75, f, countdown auf dem handy einstellen samsung, samsung galaxy countdown einstellen, n8 countdown einstellen, bekriffCountdown funktion, nokia n8 countdownfunktion, countdown bei iphone einstellen, countdown funktion nokia n8, galaxy s countdown einrichten, nokia n8 timer einstellen, nokia e75 wo ist die countdown funktion?, countdown einstellen nokia n8, Countdown einstellen samsung galaxys, wie kann man einen countdown beim iphone einstellen

Countdown Funktion - Ähnliche Themen

• OnePlus Homepage zeigt einen Countdown - Was passiert heute um 17 Uhr?

OnePlus Homepage zeigt einen Countdown - Was passiert heute um 17 Uhr?: Aktuell ist auf der Startseite der OnePlus Homepage ein Counter zu sehen. Um 18 Uhr wird dieser abgelaufen sein und wir sind gespannt was dann...
  • Pebble: Countdown für Neuvorstellung endet am 24. Februar

Pebble: Countdown für Neuvorstellung endet am 24. Februar: Anfang dieses Monats hatte Pebble-CEO Eric Migicovsky sowohl eine neue Software für die Smartwatches, als auch neue Hardware angekündigt, die im...
  • All New HTC One: HTC startet Countdown-Seite - Live-Stream des Vorstellungs-Events am Dienstag

All New HTC One: HTC startet Countdown-Seite - Live-Stream des Vorstellungs-Events am Dienstag: Seit gestern zählt HTC die Stunden, Minuten und Sekunden, bis das große Event startet: die Vorstellung des All New HTC One, welche zeitgleich in...
  • Ubuntu: Tablet wird durch Countdown angekündigt

Ubuntu: Tablet wird durch Countdown angekündigt: Tick, tock, tablet time. Unter diesem Motto lauft bis heute Nachmittag 16 Uhr auf der Ubuntu-Homepage ein Countdown, der ein wahrscheinlich eine...
  • Stoppuhr und Countdown?

Stoppuhr und Countdown?: Hallo, Habe das Handy seit gestern und finde es echt toll aber... bisher habe ich noch keine Stopp uhr oder einen countdown gefunden gibt es sowas...