Countdown Timer weg

Diskutiere Countdown Timer weg im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo erstmal an alle, :) als Besitzer eines Newchocolate BL40 (seit 3 Wochen) möchte ich hier gerne mal um Rat fragen. Heute wollte sich mein...
X

xuckz

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
1
Modell(e)
LG Newchocolate BL40
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo erstmal an alle, :)

als Besitzer eines Newchocolate BL40 (seit 3 Wochen) möchte ich hier gerne mal um Rat fragen.

Heute wollte sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth mit dem PC verbinden, also wollte ich es neu starten. Während des neustarts jedoch kam irgendwas mit "db initialize" oder so. Dannach waren alle Daten Einstellungen und so weiter weg.
Daraufhin hab ich Akku raus resetet und wollt einfach von vorne machen. Allerdings hat er dann sporadisch so im 10sek Takt das Mobilfunknetz gefunden und kurz darauf wieder nicht (kein Netz / oder auch mal Notruf)

Gut dannach nochmal Akku raus usw. dannach Firmwareupdate drüberlaufen lassen mit dem LG Updater...

Nun scheint es zwar wieder zu gehen allerdings ist unter dem Menüpunkt die Funktion "Countdown Timer" oder wie die hieß weg. Hatte die eigentlich ziemlich oft benutzt.


Daher wollte ich mal nachfragen ob wem von euch schonmal ähnliches passiert ist?


Zu meinem Handy: Heute Firmware Update drüberlaufen lassen und habe nun die ...V10d-JAN-18-2010-DE drauf.


Also am liebsten würd ichs einfach so lassen (brauche die Funktion nicht dringend und sonst gehts ja) weil ich nun wieder 3 Stunden beschäftigt war bis alles wieder ging und eingestellt war.... Sollte ich das Handy tauschen (weil vielleicht am Handy was kaputt ist) oder einfach zufrieden sein das es geht?


Vielen Dank schonmal.


Mit freundlichen Grüßen
xuckz
 
G

Gast

Gast
also ich hatte noch nie einen Countdown Timer auf meinem BL40.
 
J

Jck

Newbie
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
5
Standort
Bei Mannheim
Modell(e)
Lg Bl 40
Netzbetreiber
o2
Firmware
V10b Final
PC Betriebssystem
Windows 7
Hm scheint so als wäre eventuell an der Software was passiert...Ich denke mal wenn´s ein neues Update gibt, müsste sich das Problem von alleine lösen.Schade,dass man weder downgraden noch großartig die Software wie bei Apple Iphone einfach recovern kann-.-
Du kannst vl mal versuchen noch beim Lg Kunden Service anzurufen um zu fragen aber die werden wahrscheinlich nur sagen dass man denen das Handy zukommen lassen soll.Also einschicken wäre sonst auch noch ne Variante wenn´s sehr dringend ist.Mehr kann ich leider nicht dazu sagen:(
Grüße Jck
 
Thema:

Countdown Timer weg

Sucheingaben

nokia countdown timer

,

Countdown Zähler für N8

,

Countdown für Handy

,
wo ist der countdowmzähler beim htc handy
, wo timer bei lg handy, Countdown Timer app sony ericsson, samsung i8910 countdown, WEG Countdown, countdown timer - handy, countdown zähler heute, timer app ohne hintergrund, Countdown zähler lg app, lg smartphone countdown, countdown apps smartphone, countdown handy hintergrund, countdown timer app, mein countdown zähler, countdown timer lg handy, lg bl40 new chocolate tempel run, timer app sony handy, countdown zähler fürs handy nokia, nokia n8 countdown, app countdown runterzählen, hintergrund countdown zähler, countdown timer ohne hintergrund
Oben