Cover auf Iphone 5S stimmt nicht.

Diskutiere Cover auf Iphone 5S stimmt nicht. im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, mir werden in Itunes auf meinen Windows-Rechner die korrekten Cover angezeigt. Die meisten Alben sind über Apple - Store gekauft worden...
Albers

Albers

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
58
Standort
Bremen
Modell(e)
iPhone 5S 32GB Gold
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

mir werden in Itunes auf meinen Windows-Rechner die korrekten Cover angezeigt.
Die meisten Alben sind über Apple - Store gekauft worden.
Auf dem Iphone 5S werden unter Interpreten auch die korrekten Cover angezeigt.
Gehe ich auf auf das Album z.B. Eric Clapton werden mir zwar die Lieder angezeigt, aber das Cover von Pur unplugged.
Ich habe auch Itune Match.
Weiß jemand, wie ich dass wieder in Ordnung bekomme?
Danke im Voraus und eine schöne neue Woche.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast iTunes Match schon länger aktiv auf dem iPhone? In welcher Auflösung liegen die Cover in iTunes vor? Hier sollte das (so ich richtig erinnere) bei 300x300 Pixeln liegen, darunter spinnt iTunes Match bei der Übernahme der Cover...zeigte mal ein Selbstversuch hier.
Noch eine Frage, sonnst stimmen die Infos zu den Alben? Nicht das daher die Probleme kommen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Albers

Albers

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
58
Standort
Bremen
Modell(e)
iPhone 5S 32GB Gold
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Vista
Danke Freddiefür die schnelle Antwort!

Itunes Match habe ich schon immer aktiv auf dem Iphone. Auflösung der Cover weiß ich leider nicht, sind aber die Cover die auch beim Kauf mittels iTunes runtergeladen wurden.
Die Infos zu den Alben stimmen alle.

Sollte ich vielleicht Itunes Match irgendwie (Frage ist wie) löschen und wieder anlegen?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, nö, löschen oder so würd ich nix. Besteht das Problem den plötzlich, oder auch schon länger? Ab und an "hustet" iTunes Match auch einfach mal...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Albers

Albers

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
58
Standort
Bremen
Modell(e)
iPhone 5S 32GB Gold
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Vista
Wie lange weiss ich leider nicht genau.
Ich glaube aber erst auf dem Iphone 5S, beim Iphone 4S war nach meiner Meinung noch alles okay.
Kann es aber nicht beschwören.
Bringt es was, wenn ich alles Lieder auf dem Iphone lösche?. Und wie mache ich das am schnellsten?
Wenn ich ein Lied lösche, zeigt es mir ja noch immer an, dass es in der Wolke ist.
Danke Dir
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Ich würde im ersten Schritt iTunes Match auf dem iPhone abschalten, dann im zweiten die Musik komplett löschen. Sollte unter Einstellungen > Allgemein > Benutzung > Musik möglich sein, einfach über Musik von rechts nach links wischen und es sollte Löschen angeboten werden.

Ist das erledigt, dann aktiviere iTunes Match wieder auf dem iPhone und, wichtig, alles was du auf dem iPhone selbst an Musik gespeichert haben möchtest jetzt direkt mit dem iPhone aus iCloud ziehen. Also in der Musik App entsprechend das Wölkchen klicken und damit jeweils den Download anstossen.

Dann sollte zum Ende alles mit den Covern passen...
 
Albers

Albers

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
58
Standort
Bremen
Modell(e)
iPhone 5S 32GB Gold
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Vista
Danke Dir sehr Freddie,
werde es morgen mal probieren und dann berichten.
 
Albers

Albers

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
58
Standort
Bremen
Modell(e)
iPhone 5S 32GB Gold
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Vista
Lieber Freddie,

Dein Tipp und Hinweis war mal wieder "Gold" wert. Es hat geklappt.
Die Cover stimmen jetzt wieder.
Ganz herzlichen Dank!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sehr schön.


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

Cover auf Iphone 5S stimmt nicht.

Sucheingaben

ios 8.4 update albumcover nicht angezeigt

,

iphone musik cover löschen

Cover auf Iphone 5S stimmt nicht. - Ähnliche Themen

  • Glas Back Cover iphone 5 mit eigenem Design erstellen lassen

    Glas Back Cover iphone 5 mit eigenem Design erstellen lassen: Gibt es eine Firma wo man das orginale Akkugehäuse mit eigenem Design in einer Auflage von1 bis 3 Stück machen lassen Kann?
  • Apple iPhone 5 / 5s Case Cover Bumper Schutz Hülle Aluminium Alu Slim

    Apple iPhone 5 / 5s Case Cover Bumper Schutz Hülle Aluminium Alu Slim: Apple Iphone 5 / 5S Aluminium Cover Schutzhülle in 6 verschiedenen Farben Echtes, gebürstetes Alu Extrem edles Design Sehr hochwertige...
  • Schaut doch mal hier rein.. Cover für iPhone zu hamstern

    Schaut doch mal hier rein.. Cover für iPhone zu hamstern: http://www.facebook.com/lasersternde
  • Weitere Bilder von Bauteile und Display-Cover zum iPhone 5 aufgetaucht

    Weitere Bilder von Bauteile und Display-Cover zum iPhone 5 aufgetaucht: Offenbar sind nun erneut Bilder zu den Bauteilen vom neuen iPhone 5 aufgetaucht, wie die Seite AppleInsider berichtet. Darauf zu sehen sind unter...
  • persönlich gestaltete Akkuabdeckung fürs iPhone 4

    persönlich gestaltete Akkuabdeckung fürs iPhone 4: Akkudeckel Backcover - aus gebürstetem Aluminium in schwarz. Wir lasern Ihr Logo, Bild oder Schriftzug darauf und gestalten somit Ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben