Cover Austausch kostenlos

Diskutiere Cover Austausch kostenlos im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Da einige Geräte einen Spalt haben, kann man sich im Nokia Center kostenlos die Oberschale erneuern lassen, habe ich gestern machen lassen. Wie...
R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
Da einige Geräte einen Spalt haben, kann man sich im Nokia Center kostenlos die Oberschale erneuern lassen, habe ich gestern machen lassen. Wie schon angesprochen ist es ein Fabrikfehler weil dort eine Nase zur korekten Halterung fehlt. Meins konnte ich mit dem Fingernagel öffnen.
 
N

nero23666

Mitglied
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
73
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.0.005.c02.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Wo ist denn das Nokia Center? Oder meinst du etwa den Handyshop meines Vertrauens? ;)

Sprich o2
 
R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
Nein ich meine Nokia Service Center die gibt es fast in allen großen Städten, eine Liste findest du auf der Nokia Page.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
Bin ich ich Deutschland oder im Ausland.;)
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Du bist im Denglisch-Sprachigen Raum ;)
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Kurz dazu nochmal 2 Fragen:
1. War das wirklich eine Nokia-Niederlassung oder ein normaler Handy-Shop?
2. Musstest Du den Tausch vorher bei Nokia anmelden, oder hast Du DIch direkt mit dem NCP in Verbindung gesetzt? Denn die müssen die Oberschalen ja auch da haben.
 
R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
Nokia Service Point.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wow, eine so detailierte Antwort hatte ich nicht erwartet. Puh, die ganzen Informationen muss ich jetzt erstmal ordnen ;)

Also, war das jetzt eine richtige Nokia Niederlassung? Und was ist mit Frage 2? Bitte bitte bitte :D
 
R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
Was möchtest du den genau wissen......??????????
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
1. War das wirklich eine Nokia-Niederlassung oder ein normaler Handy-Shop?
2. Musstest Du den Tausch vorher bei Nokia anmelden, oder hast Du DIch direkt mit dem NCP in Verbindung gesetzt? Denn die müssen die Oberschalen ja auch da haben.
???
 
R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
Es war der Nokia Service in Leverksen eingetragener Nokia Service Händler.

Einfach hingefahren und die haben es sofort gemacht, die hatten auch Ersatz.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Danke Dir!
 
I

Iceman4you

Gast
Hallo Raven45,

um was für einen Fehler im Gehäuse handelt es sich genau? Ich finde das mein Akku-Deckel oben nicht perfekt sitzt auf einer Seite ... oder meinst du eine andere Stelle?

Gruß. Iceman
 
R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
Oben rechts in Richtigung Kamera sitzt die Oberschale nicht richtig und hat einen Spalt, da kommt auch das Licht durch.
 
I

Iceman4you

Gast
Hallo Raven,

vielen DAnk für die schnell Antwort. Noch eine Nachfrage, damit ich mich nicht zum Löffel mache, wenn ich da wirklich zum Service marschiere:
Auf der rechten Seite, oben (auf der Höhe der beide Kameras). Die rechte obere Ecke hat auch ziemlich viel Spiel, wenn ich sie zusammen drücke ... und direkt an der Seite scheint auch Licht raus.

Gruß. Iceman
 
I

Iceman4you

Gast
Habs gerade mit dem Fingernagel probiert, hast Recht, die SEite ist praktisch offen.

Danke nochmal für den Tipp.

Hoffentlich gibts hier bei uns in der Nähe nen Laden der das macht.
 
G

Gast

Gast
super forum hier, da werden sie geholfen, ich habe auch diesen spalt und ich meine auch die boxen knacken etwas...

ich habe nur ein problem mein handy ist eine woche alt und meine freundin seit 3 tagen weg :-)

hey ist nicht so schlimm, nur von ihr habe ich das handy bekommen und sie redet halt nicht mit mir....

nun die frage, kann der nokia shop mir das ohne rechnung machen ? man kann doch sicher sehen das dieses handy neu ist und nicht vom laster gefallen, oder hat wer ne idee wie ich eine rechnung bekommen ?

seufz...
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Ich muss sagen, dass der Service sich SEHR kulant gezeigt hat. Da von einem Mangel zu sprechen halte ich schon für gewagt. Es ist ein Konstruktionsfehler, weil kein Halteclip an der Stelle ist, aber ein Mangel? Wenn ich von mehr als 5cm auf mein Gerät schaue seh ich gar nichts, das Licht eh nur in völlig abgedunkelter Umgebung. Ich bin gespannt, welche Erfahrung andere User machen, die das reklamieren wollen.
 
R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
Meins konnte ich mit dem Finger aufziehen und das ist kein Mangel
 
Thema:

Cover Austausch kostenlos

Sucheingaben

nokia 5800 xpressmusic cover wechseln

,

nokia 5800 cover wechseln

,

5800 cover wechseln

,
nokia 5800 zerlegen
, coverwechsel nokia 5800, nokia 5800 demontieren, nokia 5800 oberschale wechseln, nokia 5800 xpressmusic display wechseln, 5800 cover tauschen, f, nokia 5800 coverwechsel, nokia 5800 xpressmusic schale wechseln, Cover für Nokia 5800 wechseln, nokia schale xpress 5800, samsung wave spaltmaß problem, oberschale 5800 austauschen, Sony Ericsson x8 knacken der oberschale, demontage 5800 xpressmusic, nokia 5800 schale wechseln, nokia 5800 xpressmusic cover wechsel, Cover wechseln Nokia 5800 XpressMusic, Coverwechsel 5800, austausch kostenlos, cover wechseln nokia 5800, 5800 coverwechsel

Cover Austausch kostenlos - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?

    Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?: Hi Board! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Ich finde die LED Cover an sich sehr schick, aber sehen diese einfach nur gut aus oder erfüllen...
  • Google Play Music Alben ohne Cover? So fügt man neue oder eigene Cover in Google Play Music ein!

    Google Play Music Alben ohne Cover? So fügt man neue oder eigene Cover in Google Play Music ein!: So mancher benutzt ja gerne Google Play Music aber es kann durchaus passieren, dass bei eigenen MP3s oder Zusammenstellungen kein Cover angezeigt...
  • Play Musik, fehlende Cover

    Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
  • Displayfläche mit Cover austauschen

    Displayfläche mit Cover austauschen: Hallo, vielleicht eine sehr blöde Frage, aber wird die Oberschicht des Displays ausgetauscht, wenn man ein anderes Cover draufmacht? Also wenn...
  • Cover oder Gehäuse austauschen!!!

    Cover oder Gehäuse austauschen!!!: Hallo, Ich suche Seiten wo man Cover oder Gehäuse kaufen kann!! Eine Anleitung dazu wehre auch nicht schlecht.
  • Ähnliche Themen

    Oben