Cover für cx75?

Diskutiere Cover für cx75? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe an silvester leider den akkudeckel von meinem cx75 verloren, und mein display ist ziemlich verkratzt. Ich hab im internet noch...
B

beachbomb

Newbie
Threadstarter
Hallo! Ich habe an silvester leider den akkudeckel von meinem cx75 verloren, und mein display ist ziemlich verkratzt. Ich hab im internet noch nichts gefunden wo ich cover nachkaufen kann. Weiß jemand hier ob es überhaupt welchr gibt? Bitte um schnelle antwort. Danke, Beachbomb

B

beachbomb

Newbie
Threadstarter
Also bei ebay hab ich schon alles durchsucht, und bei mobiltec24 gibt es leider auch nix. Das kann doch nicht sein dass es keine wechselschalen gibt oder?

H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
wenn es ein cx75 in titan grey ist hätte ich dir einen neuen akkudeckel.

Thema:

Cover für cx75?

Cover für cx75? - Ähnliche Themen

Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
ZTE Blade a530 Update auf Android 9?: Hallo Ihr Lieben! Weiß jemand ob es für das ZTE Blade a530 ein Update auf Android 9 gibt? Oder könnte mir jemand bitte erklären, wie ich das...
Oben