Cover für cx75?

Diskutiere Cover für cx75? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe an silvester leider den akkudeckel von meinem cx75 verloren, und mein display ist ziemlich verkratzt. Ich hab im internet noch...
  • Cover für cx75? Beitrag #1
B

beachbomb

Newbie
Threadstarter
Hallo! Ich habe an silvester leider den akkudeckel von meinem cx75 verloren, und mein display ist ziemlich verkratzt. Ich hab im internet noch nichts gefunden wo ich cover nachkaufen kann. Weiß jemand hier ob es überhaupt welchr gibt? Bitte um schnelle antwort. Danke, Beachbomb

• Cover für cx75? Beitrag #2
B

beachbomb

Newbie
Threadstarter
Also bei ebay hab ich schon alles durchsucht, und bei mobiltec24 gibt es leider auch nix. Das kann doch nicht sein dass es keine wechselschalen gibt oder?

• Cover für cx75? Beitrag #3
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
wenn es ein cx75 in titan grey ist hätte ich dir einen neuen akkudeckel.

Thema:

Cover für cx75?

Cover für cx75? - Ähnliche Themen

Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Welche Firmware zum Galaxy J600: Hallo werte Forengemeinde, im Internet gibt es dermaßen viele Firmware-Dateien, wie z. B. die mit der Bezeichnung: J600GDXU3ARH5, jedoch weicht...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Oben