cover umbauen

Diskutiere cover umbauen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi leute ich habe hier mal ein thema gesehen wo ein link war der dich direkt zu einer bildergalery fürht in der bilder galery sieht man wie man...
5

50banks

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi leute
ich habe hier mal ein thema gesehen wo ein link war der dich direkt zu einer bildergalery fürht in der bilder galery sieht man wie man beim sx1 das cover umbaut.
kennt vieleicht jemand von euch noch den link
oder kann mir jemand helfen und sagen wie man ein cover tauscht bidde
ich weiss es ist ne dumme frage aber ich will nichts falsch machen

ich wollte mich noch mal an dem forum bedanken dass ihr alle so hilfreich seit.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Der Link ist kein Prob -->HIER<--

Aber bedenke, durch das du mit dem Öffnen des Gehäuses Deine Garantie verlierst.

mfg haschil

[edit]: Ups, der Link wird hier nicht akzeptiert. Schick mir ne PM mit deiner Mail Adresse und ich schick ihn dir.

Thema:

cover umbauen

cover umbauen - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
HILFE!! Sehr seltener Display Fehler Iphone 4: Hi Leute, ich bin am verzweifeln, mein Iphone 4 (16GB, aktuellste IOS) hat einen sehr kommischen Dispaly-Fehler (siehe Links). Habe ziemlich lang...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben