Cover wechsel bei Nokia 6500 classic

Diskutiere Cover wechsel bei Nokia 6500 classic im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo Kann mir jemand sagen,wie das das Cover bei Nokia 6500 classic gewechselt wird ?? Werde sonst noch wahnsinnig Vielen Dank im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Asahi

Gast
Hallo

Kann mir jemand sagen,wie das das Cover bei Nokia 6500 classic gewechselt wird ??
Werde sonst noch wahnsinnig

Vielen Dank im voraus

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Deine Hilfe kommt glatt 2 Jahre zu spät.

Bitte unterlasse es solche alten Themenleichen wieder auszugraben.

--close--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cover wechsel bei Nokia 6500 classic

Cover wechsel bei Nokia 6500 classic - Ähnliche Themen

• Cover wechseln OHNE Gehäuse-Öffner..?!?!? HILFE!!!

Cover wechseln OHNE Gehäuse-Öffner..?!?!? HILFE!!!: Hallo zusammen, Frage steht ja schon oben! Wie bekomme ich das hin??? Ich bin hier echt am Verzweifeln!!! Und der Riss in meinem Cover"glas"...
  • 5610 Cover wechsel wie ?

5610 Cover wechsel wie ?: Hallo jungs brauche bitte eine Anleitung wie ich das cover / Diplayscheibe wechseln kann, habe zwar auf Youtube das video zum zerlegen gesehen...
  • Wie wechsel ich das Gehäuse? *cover* bräuchte ne anleitung

Wie wechsel ich das Gehäuse? *cover* bräuchte ne anleitung: Hallo habe mir vor ein halben jahr das Samsung SGH 8300 geholt. nun is es ncht mehr so schön wie es mal war ;) habe mir bei ebay für knapp 30...
  • Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?

Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?: Hi Board! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Ich finde die LED Cover an sich sehr schick, aber sehen diese einfach nur gut aus oder erfüllen...
  • Ähnliche Themen
  • Cover wechseln OHNE Gehäuse-Öffner..?!?!? HILFE!!!

Cover wechseln OHNE Gehäuse-Öffner..?!?!? HILFE!!!: Hallo zusammen, Frage steht ja schon oben! Wie bekomme ich das hin??? Ich bin hier echt am Verzweifeln!!! Und der Riss in meinem Cover"glas"...
  • 5610 Cover wechsel wie ?

5610 Cover wechsel wie ?: Hallo jungs brauche bitte eine Anleitung wie ich das cover / Diplayscheibe wechseln kann, habe zwar auf Youtube das video zum zerlegen gesehen...
  • Wie wechsel ich das Gehäuse? *cover* bräuchte ne anleitung

Wie wechsel ich das Gehäuse? *cover* bräuchte ne anleitung: Hallo habe mir vor ein halben jahr das Samsung SGH 8300 geholt. nun is es ncht mehr so schön wie es mal war ;) habe mir bei ebay für knapp 30...
  • Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?

Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?: Hi Board! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Ich finde die LED Cover an sich sehr schick, aber sehen diese einfach nur gut aus oder erfüllen...
  • Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/22986-cover-wechsel-nokia-6500-classic.html

,

gehäuse nokia 6500c

,

nokia 6500c

,
    nokia 6500 cover
    , nokia 6500 classic cover wechseln, coverwechsel 6500c, cover oberschale nokia3120classic, nokia 6500 classic cover, 6500 slide display wechseln, nokia 6500 slide display wechseln, 6500c schale tauschen, nokia 6500 tastatur wechseln, nokia 6500 classic tastatur wechseln, nokia 6500 classic oberschale wechseln, cover nokia 6500c, nokia 6500c wechsel tastaturmatte, coverwechsel nokia 6500s, wie wechsle ich die schale beim NOKIA 6500C, Schale Cover für Nokia 6500 Slide, 6500 classic tastatur wechseln, cover und tastatur beim nokia 6500 classic wechseln, wie tausche ich die schale bei nokia 6500s, nokia 6500 oberschale weckseln, display bei nokia 6500c gewechselt was soll ich danach tun, wie wird das cover beim nokia 6500 slide gewechselt
    Oben