Cover zum zweiten Mal gebrochen

Diskutiere Cover zum zweiten Mal gebrochen im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo alle zusammen, ich habe seit 12.2009 ein E75 und bin eigentlich vollkommen zufrieden damit. Eigentlich, da mir vor ca. drei Wochen das...
A

Api12345

Gast
Hallo alle zusammen,

ich habe seit 12.2009 ein E75 und bin eigentlich vollkommen zufrieden damit. Eigentlich, da mir vor ca. drei Wochen das Cover gebrochen ist. Das A-Cover oder (wie es anders heißt) die Oberschale hat doch einen silbernen Rand um das komplette Handy. Und rechts und links unten (links von der 7 und rechts von der 9) sind zwei "Sollbruchstellen". Tja, und da ist mir dieser silberne Rahmen gebrochen. Die Reparatur hat mich 35 Euro gekostet und jetzt ist es mir an der gleichen Stelle schon wieder gebrochen. So eine Kacke!

Hatte jemand von Euch dieses Problem auch schon?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank.

Gruß

Api12345
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Meins ist heil, was macht du mit dem Handy:-P?
 
A

Api12345

Gast
Hi B3nnyTh3KiD,

das frag ich mich mittlerweile auch. Scherz beiseite! Überhaupt nichts. Ich behandle es wirklich sehr pfleglich. Darum verwundert es mich ja so, dass das Cover schon zum zweiten Mal gebrochen ist.

Gruß

Api12345
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Meins muss immer was durch machen aber hab noch nix kaputt gemacht oder so.
 
M

McMikel

Newbie
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Api12345,
du bist nicht allein. Auch bei mir ist Rahmen gbrochen, an exakt der selben Stelle. Ich habe das Teil nicht ausgetauscht sondern mit Sekundenkleber bearbeitet. Ich bin froh, wenn wieder zwei Jahre um sind und ich ein neues Handy bekommen kann. Laut Werbung soll das ja ein "Business Handy" sein, dass ich nicht lache. Dies ist jedenfalls mein letztes Nokia Handy.
 
A

Api12345

Gast
Hi McMikel,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich finde auch, dass die Verarbeitung ziemlich mies ist.

Das ist mein erstes Nokia und wahrscheinlich auch mein Letztes.

Gruß

Api12345
 
G

Gast

Gast
Mir ist es auch an einer Seite gebrochen. Hab es dann auch mit Sekundenkleber wieder hingeklebt und jetzt hält es bombenfest. Ist zwar eigentlich nicht der Sinn der Sache, da ich aber (inhaltlich) mit dem Handy zufrieden bin, ist es eine Notlösung, mit der ich mir arrangieren kann.
 
G

Gast

Gast
Mein Cover ist innerhalb von 2 monaten schon das dritte mal an der Stelle gebrochen, das ist doch kein Zustand.
 
G

Gast

Gast
Bei uns in der Firma haben wir ca. 15 E75 in Gebrauch ... an allen ist mittlerweile der silberne Bügel flöten gegangen ...
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Das ist bei dieser Serie leider ein Verarbeitungsfehler.
 
T

timna007

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia 7020
Netzbetreiber
Telering
Ich hab mir von Krussel die Handytasche (Orbit flex fürs E 75) gekauft und so ist der Rahmen (der echt empfindlich auf Stoss und Fallen ist) gut geschützt und die Tasche ist echt schön zum Ansehen und gut durchdacht.
Ich hab das E 75 von meinem Bruder bekommen und der Rahmen wurde von ihm auch schon ausgetauscht, allerdings weils ihm runter fiel (das ist aber sowieso für die meisten Handys nicht so toll)
 
Thema:

Cover zum zweiten Mal gebrochen

Sucheingaben

nokia e75 rahmen

,

nokia e75 cover

,

e75 rahmen

,
rahmen nokia e75
, nokia e 75 rahmen, e75 cover, rahmen für nokia e75, nokia e75 cover wechseln, nokia e75 rahmen gebrochen, nokia e75 gehäuse, cover nokia e75, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/45817-cover-zweiten-mal-gebrochen.html, nokia e75 gehäuserahmen, f, nokia e75 schale, nokia e75 rahmen tauschen, cover e75, E75 cover wechseln, nokia E75 defekt, nokia e75 umrandung, nokia e75 hülle, nokia e75 silberner rahmen gebrochen, Nokia E75 A-cover, nokia e 75 gehäuse, nokia e75 cover change

Cover zum zweiten Mal gebrochen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?

    Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?: Hi Board! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Ich finde die LED Cover an sich sehr schick, aber sehen diese einfach nur gut aus oder erfüllen...
  • Google Play Music Alben ohne Cover? So fügt man neue oder eigene Cover in Google Play Music ein!

    Google Play Music Alben ohne Cover? So fügt man neue oder eigene Cover in Google Play Music ein!: So mancher benutzt ja gerne Google Play Music aber es kann durchaus passieren, dass bei eigenen MP3s oder Zusammenstellungen kein Cover angezeigt...
  • Play Musik, fehlende Cover

    Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
  • TAB S4 Cover mit Tastatur

    TAB S4 Cover mit Tastatur: Hallo, da mir inzwischen bestätigt wurde, dass ich das Cover durch Markenmehrwet bekomme, (Frühbucher) hier meine Fragen: 1. Hat jemand dieses...
  • X cover 4 von samsung übertragungsprobleme fotos von pc auf handy

    X cover 4 von samsung übertragungsprobleme fotos von pc auf handy: Wochenlang hat die Übertragung von Fotos auf meinem PC zu meinem Handy geklappt. Plötzlich gestern - trotz Kabelverbindung sieht mein PC das...
  • Ähnliche Themen

    Oben