cover

Diskutiere cover im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; wo gibst es weiße covers zum kaufen
G

Gast

Gast
wo gibst es weiße covers zum kaufen

M

motoboy3000

Gast
Hast du es mal bei Amazone,ebay versucht

M

motoboy3000

Gast
dann gib doch mal bei google ersatzteile sony ericsson ein bzw für dein modell

G

Gast - Torsten

Gast
Nachdem es das X8 ja nun in schwarz gibt (schwarz/rot) hätte ich das lieber in schwarz anstatt weiß.
Aber noch sind nichtmal Akkudeckel davon zu kriegen. Kann man überhaupt das vordere Cover so einfach
wechseln ?

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das wechseln an sich, sollte möglich sein, würde ich sagen, allerdings wie und ob es jeder kann ist fraglich...

Thema:

cover

cover - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?: Hi Board! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Ich finde die LED Cover an sich sehr schick, aber sehen diese einfach nur gut aus oder erfüllen...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
Google Play Music Alben ohne Cover? So fügt man neue oder eigene Cover in Google Play Music ein!: So mancher benutzt ja gerne Google Play Music aber es kann durchaus passieren, dass bei eigenen MP3s oder Zusammenstellungen kein Cover angezeigt...
TAB S4 Cover mit Tastatur: Hallo, da mir inzwischen bestätigt wurde, dass ich das Cover durch Markenmehrwet bekomme, (Frühbucher) hier meine Fragen: 1. Hat jemand dieses...

Sucheingaben

f

,

xperia x8 cover wechseln

,

sony ericsson x8 coverwechsel

,
cover für xperia x8
, xperia x8 akkudeckel, nokia c5 schale wechseln, album cover ändern bei sony ericsson XPERIA X8, sony ericsson xperia x8 probleme mit album cover, sony ericsson xperia x8 cover wechseln, Xperia X8 oberschale, x8 cover schwarz, coverwechsel c5 nokia, xperia x8 album, xperia x8 album cover, Gehäuse Cover Sony ericsson xperia x 8 rot schwarz, nokia c5 oberschale wechseln, cover für sony ericsson c5, kann man bei x8 das cover komplett wechseln, weisse handyschale für xperia8, xperia gehäuse wechseln, sony ericsson xperia x8 gehäuse wechseln??, xperia x8 backcover, cover für sony ericsson xperia 8, c5 cover wechseln, motorola flipout anzeige album cover funktioniert nicht
Oben