Coverwechsel beim 6500 slide getätigt, Problem kein Ton mehr bei einem Anrufer

Diskutiere Coverwechsel beim 6500 slide getätigt, Problem kein Ton mehr bei einem Anrufer im Nokia 6500 Slide Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo habe gestern, dass Handy auseinander genommen um das Cover zu tauschen. Beim auswechseln ist nichts passiert. Als ein Anruf kam, konnte ich...
R

rickysander

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
6500 slide Nokia
Netzbetreiber
O2O
Hallo habe gestern, dass Handy auseinander genommen um das Cover zu tauschen. Beim auswechseln ist nichts passiert.
Als ein Anruf kam, konnte ich normal abnehmen, Problem ich konnte den Anrufer nicht hören, auch wenn ich versuche jemanden anzurufen, tutet es nicht...
Wenn man die Lautsprecherfunktion wählt, kann man den Anrufer hören.
Weiß jemand, was ich evtl. beschädigt habe? kann ich es selbst beheben?
Möchte nicht mit Lautsprecherfunktion für den Rest des Handylebens telefonieren...Kann mir jemand helfen? Oder ist dieser Fehler nur im Handyladen zu beheben....
Vielen Dank für euer Feedback.

M

moppelich125

Newbie
Modell(e)
Nokia 6500 slide
Netzbetreiber
Telekom D1
Da hast Du vergessen den Lautsprecher an der oberen Seite des vorderen Covers mitzutauschen. Den bekommst Du heraus, allerdings musst Du vorsichtig sein, da im Lautsprecher sehr dünne Drähte verarbeitet wurden.
Viel Erfolg beim nächsten Versuch ;-) .

Thema:

Coverwechsel beim 6500 slide getätigt, Problem kein Ton mehr bei einem Anrufer

Sucheingaben

nokia 6500 kein ton

,

nokia 6500 slide kein ton

,

nokia c6 kein ton bei anruf

,
http://www.usp-forum.de/nokia-6500-slide-forum/36487-coverwechsel-beim-6500-slide-get-tigt-problem-kein-ton-mehr-anrufer.html
, wie bau ich ein Nokia 6500 slide auseinander, nokia c6 kein ton beim telefonieren, nokia 6500 slide cover tauschen, nokia 6500 slide cover wechseln, nokia 6500 slide display wechseln, nokia c6 kein ton beim klingeln, Nokia 6500 slide kein Rufton beim Anruf, 6500 slide kein Ton, nokia c6 kein klingelton zu hören, nokia 6500 kein ton bei gespräch, 6500 slide oberschale abbauen, lautsprecherfunktion bei nokia c6, kein ton bei nokia c6, 6500 slide lautsprecher, nokia 6500 tonausgabe lautsprecher, kein ton nokia classic, kein rufton beim nokia 6500, nokia 6500 slide kein ton beim telefonierne, wie wechsele ich das cover eines nokia 6500 slide aus?, anrufer töne nokia 6500, nokia 6500 slide ton nur über lautsprecher

Coverwechsel beim 6500 slide getätigt, Problem kein Ton mehr bei einem Anrufer - Ähnliche Themen

• Coverwechsel Nokia 6300 Probleme

Coverwechsel Nokia 6300 Probleme: Hallo, Ich wollte mein Cover von meinem Nokia 6300 wechseln und bekomme die Schrauben (am unteren Ende) der Schale nicht raus. Wie es scheint sind...
  • Problem nach Coverwechsel Nokia 2760

Problem nach Coverwechsel Nokia 2760: Hallo an Alle, ich hab mein Cover vom Nokia 2760 gewechselt. Nun geht der Höher nicht mehr, man kann zwar mich verstehen und hören, aber ich höre...
  • Coverwechsel

Coverwechsel: Habe mir ein neues Vordercover für U800soul bestellt.Wie nehme ich das alte ab?
  • coverwechsel nokia 7373

coverwechsel nokia 7373: hallo ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar folgendes: ich habe bei meinem nokia 7373 zuletzt die covers getauscht die ich bei ebay günstig...
  • coverwechsel bei nokia navigator 6110

coverwechsel bei nokia navigator 6110: Hallo, ich besitze ein Nokia Navigator 6110 in schwarz und würde es gerne in die Farbe weiß umgestalten. Es müsste das Cover und die Tastatur in...