Coverwechsel Nokia 6300 Probleme

Diskutiere Coverwechsel Nokia 6300 Probleme im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, Ich wollte mein Cover von meinem Nokia 6300 wechseln und bekomme die Schrauben (am unteren Ende) der Schale nicht raus. Wie es scheint sind...
D

diggidy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6300
Hallo,
Ich wollte mein Cover von meinem Nokia 6300 wechseln und bekomme die Schrauben (am unteren Ende) der Schale nicht raus. Wie es scheint sind die Schraubenköpfe rund gedreht,obwohl ich mit der richtigen Größe (Torx-6) gearbeitet hab und oft dran rumgedreht hab ich auch nicht... Hat da jemand ne Idee wie ich die Schrauben rausbekommen könnte?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn die Schrauben nicht fassen mit dem Original Torx(ansich nicht möglich-ohne den Kopf beschädigt zu haben)- versuchs halt mit einer spitzen Zange aber extrem vorsichtig- oder mit einem Mini(Uhren)Schraubendreher

G

gast

Guest
mann kann es auch mit einer feile machen in dem mann einen kleinen schlitz oberhalbt der schrauben einfeilt und dann kann mann sie problem los mit einem schlitz schrauben dreher lösen

Thema:

Coverwechsel Nokia 6300 Probleme

Sucheingaben

coverwechsel nokia n8

,

nokia 6300 cover wechseln

,

nokia 6300 cover hält nicht mehr

,
nokia 6300 schrauben
, nokia 6300 cover hält nicht, handy gehäuse Nokia9000, nokia n8 cover tauschen, nokia 6300 gehäuse wechseln, nokia 6300 oberschale wechsel schraube, nokia 6300, nokia 6300 gehäuseumbau, nokia 6300 schraube , nokia 6300 geht nach coverwechsel, nokia 6300 schale wechseln, Coverumbau Nokia N8, wie lässt sich schrauben von schale von nokia 6300 entfernen, wie bekomme ich beim nokia 2720fold das innencover ab, nokia 6300 tastaturmatte reinigen, cover hält nicht mehr nokia 6300, coverwechsel bei nokia 6300, wie wechsel ich das cover vom nokia n8, wie bekomme man beim nokia 6300 die schrauben los, nokia 6300 hüllentausch empfangsproblem, cover wechseln nokia n8, größe schrauben nokia 6300

Coverwechsel Nokia 6300 Probleme - Ähnliche Themen

• Problem nach Coverwechsel Nokia 2760

Problem nach Coverwechsel Nokia 2760: Hallo an Alle, ich hab mein Cover vom Nokia 2760 gewechselt. Nun geht der Höher nicht mehr, man kann zwar mich verstehen und hören, aber ich höre...
  • Coverwechsel beim 6500 slide getätigt, Problem kein Ton mehr bei einem Anrufer

Coverwechsel beim 6500 slide getätigt, Problem kein Ton mehr bei einem Anrufer: Hallo habe gestern, dass Handy auseinander genommen um das Cover zu tauschen. Beim auswechseln ist nichts passiert. Als ein Anruf kam, konnte ich...
  • Coverwechsel

Coverwechsel: Habe mir ein neues Vordercover für U800soul bestellt.Wie nehme ich das alte ab?
  • coverwechsel nokia 7373

coverwechsel nokia 7373: hallo ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar folgendes: ich habe bei meinem nokia 7373 zuletzt die covers getauscht die ich bei ebay günstig...
  • coverwechsel bei nokia navigator 6110

coverwechsel bei nokia navigator 6110: Hallo, ich besitze ein Nokia Navigator 6110 in schwarz und würde es gerne in die Farbe weiß umgestalten. Es müsste das Cover und die Tastatur in...