CPU-Guide: Top 20 Smartphones mit Single-, Dual- oder Quadcore

Diskutiere CPU-Guide: Top 20 Smartphones mit Single-, Dual- oder Quadcore im Tech News Forum im Bereich Community; Hallo habe auf chip.de einen sehr interessanten Artikel gefunden. wehms interessiert ;) CPU-Guide: Top 20 Smartphones mit Single-, Dual- oder...
Thema:

CPU-Guide: Top 20 Smartphones mit Single-, Dual- oder Quadcore

Sucheingaben

sony dualsim

,

dual sim quad core

,

dual sim quadcore

,
viewsonic dual sim android 4.0
, quad core handy dual sim

CPU-Guide: Top 20 Smartphones mit Single-, Dual- oder Quadcore - Ähnliche Themen

• Honghu 818 Octa-Core CPU Benchmarks von Antutu oder Geekbench?

Honghu 818 Octa-Core CPU Benchmarks von Antutu oder Geekbench?: Ich interessiere mich schon sehr für den Honor Harmony OS TV der ja auch nach Europa kommen könnte, aber kennt einer, vielleicht aus einem...
  • OnePlus TV mit Snapdragon 855 oder ähnlicher High-End CPU möglich?

OnePlus TV mit Snapdragon 855 oder ähnlicher High-End CPU möglich?: OnePlus will ja seinen ersten Smart TV bringen und ich hoffe doch sehr das er mit potenter Hardware als Antwort auf das Nvdia Shield TV kommt. Was...
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?

Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?: Nokia soll ja dieses ja doch noch ein paar neue High-End Geräte bringen, eben das Nokia 8.2 oder das Nokia 9.1. Weiß man da schon mehr oder sind...
  • Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?

Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?: Hallo Ihren Foren-siker! (Brüller!) 😄 Ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10+ mit Snapdragon 855 CPU zulegen. Ich...