cpu tuner - wie konfiguriere ich meinen arc am besten???????

Diskutiere cpu tuner - wie konfiguriere ich meinen arc am besten??????? im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo leute!!!! wollte mal fragen wie ich die einstellungen beim cpu tuner machen soll??? kann mir da einer weiterhelfen???
B

Break2011

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
o2
hallo leute!!!!

wollte mal fragen wie ich die einstellungen beim cpu tuner machen soll???
kann mir da einer weiterhelfen???

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was willst Du denn erreichen?
Hochtakten, damit das Gerät schneller wird?
Heruntertakten, damit der Akku länger hält?

Du sollst also gar nichts, Du kannst. Aber muss man alles, was man kann?

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Würde nur Sinn machen, wenn du auf Kosten der Performance deine Akkulaufzeit verbessern willst. Zum übertakten brauchst du einen neuen Kernel. Vor kurzem wurde das bei xda_dev auch realisiert. Hat also schon funktioniert. So bald es dafür einen etwas einfacheren Weg gibt, werd ich das posten. Voraussetzung wird aber ein offener Bootloader sein.

Gesendet via Tapatalk

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab das ganze jetzt ausprobiert. Man muss via fastboot einfach einen neuen Kernel (boot. img) flashen. Anleitung kommt die Tage.

Gesendet via Tapatalk

B

Break2011

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
o2
gut

Thema:

cpu tuner - wie konfiguriere ich meinen arc am besten???????

Sucheingaben

cpu tuner anleitung

,

cpu tuner einstellungen

,

cpu tuner android anleitung

,
xperia arc tuning
, sony ericsson xperia arc tuning, android CPU tuner anleitung, cpu tuner android einstellungen, xperia arc übertakten, cpu tuner richtig einstellen, cpu tuner android, android tuner anleitung, cpu tuner tutorial, cpu tuner einstellung, cpu tuner einstellen, sony arc tuning, cpu tuner, android cpu tuner, arc cpu takten, xperia arc cpu, cpu tuner settings, f, cpu arc, android cpu tuner tutorial, prozessor arc, Hilfe zu cpu tuner

cpu tuner - wie konfiguriere ich meinen arc am besten??????? - Ähnliche Themen

• Honghu 818 Octa-Core CPU Benchmarks von Antutu oder Geekbench?

Honghu 818 Octa-Core CPU Benchmarks von Antutu oder Geekbench?: Ich interessiere mich schon sehr für den Honor Harmony OS TV der ja auch nach Europa kommen könnte, aber kennt einer, vielleicht aus einem...
  • OnePlus TV mit Snapdragon 855 oder ähnlicher High-End CPU möglich?

OnePlus TV mit Snapdragon 855 oder ähnlicher High-End CPU möglich?: OnePlus will ja seinen ersten Smart TV bringen und ich hoffe doch sehr das er mit potenter Hardware als Antwort auf das Nvdia Shield TV kommt. Was...
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?

Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?: Nokia soll ja dieses ja doch noch ein paar neue High-End Geräte bringen, eben das Nokia 8.2 oder das Nokia 9.1. Weiß man da schon mehr oder sind...
  • Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?

Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?: Hallo Ihren Foren-siker! (Brüller!) 😄 Ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10+ mit Snapdragon 855 CPU zulegen. Ich...