CRM System

Diskutiere CRM System im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe große Probleme, mich selbst zu organisieren. Aus dem Grund suche ich jetzt nach einem guten CRM System. Ich habe mir jetzt auch...
B

Bodok

Gesperrt
Threadstarter
Hallo,

ich habe große Probleme, mich selbst zu organisieren. Aus dem Grund suche ich jetzt nach einem guten CRM System. Ich habe mir jetzt auch schon das von Marke "Akquise Software" ausgesucht.

Lohnt es sich im Allgemeinen, damit alleine zu arbeiten oder macht ein CRM System nur Sinn, wenn es mehrere Personen nutzen?

Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal.

Grüße
Bodok

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde da mal eher sagen es kommt auf die Menge der Kunden an. Ansonsten wirst solches schon alleine entscheiden müssen. In einem Handyund Tablet Forum dürften die wenigsten User so ein Thema auf ihrer Agenda haben.

Thema:

CRM System

CRM System - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Oben