Crossfading/Titel-Überblendung mit dem Iphone Ipod?

Diskutiere Crossfading/Titel-Überblendung mit dem Iphone Ipod? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ...Apple überrascht mich immer wieder... Ich hoffe, ich habe es nur übersehen: Gibts eine Möglichkeit, dass beim Wechsel zum nächsten Track das...
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Threadstarter
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
...Apple überrascht mich immer wieder...
Ich hoffe, ich habe es nur übersehen:

Gibts eine Möglichkeit, dass beim Wechsel zum nächsten Track das Ende/der Anfang der Tracks überblendet wird? Ist doch Standard, zumindest bei Itunes.... hatte ich auch aufm S60v5... null problemo...

Falls es keine solche Einstellmöglichkeit gibt, wäre ich an einer ipod Alternative, die das kann, interessiert (aber nur, wenn man diesen dann nutzlosen Ipodplayer restlos vom Iphone verbannen/löschen kann... :))

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Meinst Du mit überblenden die unterbrechungsfreie Wiederagbe? Also z.B. von Live-Aufnahmen? Das geht problemlos, sofern die Lieder in iTunes als unterbrechungsfrei markiert sind (in den Optionen möglich). Das iPhone übernimmt eigentlich genau diese Einstellungen dann auch.

kohjinsha

kohjinsha

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
hallo,
Nein, bei crosscading ueberblenden sich das Ende des einen und der Anfang des nächsten Liedes.
iTunes konnte das frueher zumindest auch ;)

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wenn iTunes es nicht kann, dann das iPhone auch nicht. Das hängt ja, bekanntlich, zusammen ;)

Ich weiß es allerdings nicht.

kohjinsha

kohjinsha

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Na vielleicht kann es Itunes ja noch? :)
Ich nutze Itunes nicht für Musik ...

G

Gast185332

Gast
Da es keinen Menüpunkt in dieser Richtung gibt, in der iPod App, nein das geht nicht. ;)

kohjinsha

kohjinsha

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
oh... Danke :(

G

Gast185332

Gast
Na, zumindest eine Meinung...das hier der Staub quasi in Schwaden wirbelt übersehen wir denn einfach mal...*röchel

Thema:

Crossfading/Titel-Überblendung mit dem Iphone Ipod?

Crossfading/Titel-Überblendung mit dem Iphone Ipod? - Ähnliche Themen

iPhone 7 / 6SE vs. iPhone 6s: diese Neuheiten und Veränderungen soll es geben - UPDATE: 27.07.2016, 12:14 Uhr: In rund sechs Wochen soll die nächste Generation des iPhone auf den Markt kommen, wobei derzeit nicht ganz klar ist...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

titel überblenden iphone

,

f

,

iphone musik überblenden

,
iphone überblenden
, titel überblenden ipod, ipad musik überblenden, ipod crossfading, ipod crossfade, iphone crossfading, ipod touch titel überblenden, iphone lieder überblenden, iphone crossfade, musik überblenden iphone, 0, Titel überblenden iPad, iphone ipod überblenden, IPHONE 4 titel überblenden, crossfade iphone, ipod titel überblenden, ipod musik überblenden, titel überblenden ipod touch, ipod überblenden, crossfading iphone, überblenden ipod, iPhone Songs überblenden
Oben