cschema Editor

Diskutiere cschema Editor im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, habe damals mal ein Tool gehabt (hab es noch) Namens: S55 Colour Schema Editor. Damit konnte man die Theme's selber bearbeiten...
C

Corrado244

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Hallo zusammen,
habe damals mal ein Tool gehabt (hab es noch) Namens: S55 Colour Schema Editor.
Damit konnte man die Theme's selber bearbeiten.
Möchte mein Themes für's S75 359 Sunset bearbeiten, da bei manchen Hintergründen die schrift weiß ist und damit sehr schlecht zu lesen ist. Also ich würde sie dann gerne schwarz machen, geht das irgend wo mit, oder kann das einer für mich ändern??

Gruß Jürgen

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Was suchst DU jetzt genau? Einen Themeeditor fuer x55 oder fuer x75? ;)

C

Corrado244

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Ja du hast es richtig gesagt. Das Tool war früher fürs S55, aber jetzt such ich einen Themeeditor fürs S75.

Gruß Jürgen

Thema:

cschema Editor

cschema Editor - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Interview mit Extrabreit: Kult-Band spricht über die Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Die Hagener Band Extrabreit zählt zu den populärsten Bands in Deutschland, auch wenn ihre Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben