cschema Editor

Diskutiere cschema Editor im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, habe damals mal ein Tool gehabt (hab es noch) Namens: S55 Colour Schema Editor. Damit konnte man die Theme's selber bearbeiten...
  • cschema Editor Beitrag #1
C

Corrado244

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Hallo zusammen,
habe damals mal ein Tool gehabt (hab es noch) Namens: S55 Colour Schema Editor.
Damit konnte man die Theme's selber bearbeiten.
Möchte mein Themes für's S75 359 Sunset bearbeiten, da bei manchen Hintergründen die schrift weiß ist und damit sehr schlecht zu lesen ist. Also ich würde sie dann gerne schwarz machen, geht das irgend wo mit, oder kann das einer für mich ändern??

Gruß Jürgen

• cschema Editor Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Was suchst DU jetzt genau? Einen Themeeditor fuer x55 oder fuer x75? ;)

• cschema Editor Beitrag #3
C

Corrado244

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Ja du hast es richtig gesagt. Das Tool war früher fürs S55, aber jetzt such ich einen Themeeditor fürs S75.

Gruß Jürgen

Thema:

cschema Editor

cschema Editor - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
alles schwarz :(: Hallo zusammen, ich habe gestern via Kies auf Firmware sw ver BUJI3 csc ver FGJI3 upgedatet. Nun habe ich ein Problem was die Anzeige angeht...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben