csd verbindungsfehler

Diskutiere csd verbindungsfehler im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo leute, ich habe mir ein siemens cf 62 gekauft. wenn ich mir klingeltöne runterladen will, erscheint immer die fehlermeldung "CSD...
M

maeff1965

Newbie
Threadstarter
hallo leute, ich habe mir ein siemens cf 62 gekauft. wenn ich mir klingeltöne runterladen will, erscheint immer die fehlermeldung "CSD Verbindungsfehler" und "CSD zur zeit nicht möglich". an was liegt das? kann mir da jemand weiterhelfen?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Das liegt daran, daß die GRPS/CSD Einstellungen nicht stimmen.
Schau mal in unsere USP-FAQs dort stehen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu diesem Thema!
ggf. mußt Du Dir noch die Parameter von Deinem Netzbetreiber/Provider besorgen...

BTW: Schau Dir mal das Tool "[email protected]" an (Support und Download hier bei USP!).
Damit kannst Du Dir Klingeltöne selbst erstellen.
Das Tool kostet zwar 8,18 EUR, aber auf Dauer billiger und mehr Möglichkeiten, als das Downloaden der Klingeltöne... Damit kannst Du z.B. auch das Adressbuch verwalten...

Greetinx, Sascha

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Sascha Meuter@24.05.2005, 09:33
Das Tool kostet zwar 8,18 EUR, aber auf Dauer billiger und mehr Möglichkeiten, als das Downloaden der Klingeltöne... Damit kannst Du z.B. auch das Adressbuch verwalten...
Noch nicht mal 2 Monate J****-Monats-Abo weglassen, und die Kosten haben sich amortisiert :up:

M

maeff1965

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@24.05.2005, 08:33
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Das liegt daran, daß die GRPS/CSD Einstellungen nicht stimmen.
Schau mal in unsere USP-FAQs dort stehen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu diesem Thema!
ggf. mußt Du Dir noch die Parameter von Deinem Netzbetreiber/Provider besorgen...

BTW: Schau Dir mal das Tool "[email protected]" an (Support und Download hier bei USP!).
Damit kannst Du Dir Klingeltöne selbst erstellen.

Greetinx, Sascha
Hi, ich habe in den FAQ nachgeschaut und auch eine Rubrik gefunden zu dem Thema. Aber der link auf die Seite www.sl55-world.net funktioniert einfach nicht. wurde die seite vielleicht geändert?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by maeff1965@25.05.2005, 08:23
Aber der link auf die Seite www.sl55-world.net funktioniert einfach nicht.
Moin Moin,

stimmt die Seite ist mehr oder weniger hinüber...
(kann mich aber aus Zeitgründen z.Z. nicht drum kümmern!)

Aber die Info stehen ja nicht nur dort.

Einfach mal etwas umschauen, btw: die Netzbetreiber haben diese Infos auch auf ihren Seiten! ;)

Greetinx, Sascha

Thema:

csd verbindungsfehler

csd verbindungsfehler - Ähnliche Themen

Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Iphone 8 schließt apps nach: Hallo Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir heute ein Iphone 8 gekauft. Ich habe ganz normal mein backup wieder hergestellt...
Samsung GT-S7582 Duos 2 reagiert nicht mehr: Hallo. Mein Problem: Bei meinem Samsung GT-S7582 Duos 2 erscheint beim Einschalten immer oben links ein rotes Ausrufezeichen und die Bezeichnung...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...

Sucheingaben

csd verbindungsfehler

,

CSD-Verbindungsfehler

,

siemens csd verbindungsfehler

,
csd verbindungsfehler siemens
, s65 csd verbindungsfehler, siemens handy CSD verbindungsfehler, csd verbindung vodafone, csd verbindung zum Mobilfunk, handy CSD fehler, CSd verbindungsfehelr, csd verbindungsfehler s65, f, csd zur zeit nicht möglich, vodafone csd - verbindungsfehler, fehler bei csd verbindungen, handy csd siemens, csd technik, verbindungsfehler, siemens s55 csd verbindungsfehler, Verbindungsfehler beim Entertainment, CSDverbindungsfehler siemens, csd z.Zt. nicht möglich, CSD- Verbindungs fehöer, was ist ein csd verbindungsfehler, HAndy CSD-Verbindungsfehler
Oben