G
geko4711
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- S75; SL75; EL71
- Firmware
- SW 40; SW 52; SW 45
- PC Betriebssystem
- XP SP2
Ich habe in den FAQ die Beschreibung von John zur Speicherung des Adressbuches (SL75) als xls und dann Umwndlung in csv-Datei gefunden und nachvollzogen. Trotzdem sind alle Telefonnummern in der vcs ohne die führenden Nullen oder + :down:
Alle 187 Einträge mußte ich manuell im Handy (über [email protected]) "anfassen" und korrigieren. Dann habe ich probeweise das Adressbuch in XLS exportiert, alles o.k.. NachSpeicherung als vcs waren wieder alle Nullen ... weg!!!
Ein Zurückspielen des ebenfalls gemachten BackUp traue ich mir nicht, habe schon 8 Stunden dran gesessen
.
Die Synchronisation mit Outlook über MPM klappt auch nicht, Meldung, es sei noch ein alte Sync-Software drauf kommt ständig.
Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe :angyfire:
Gruß geko4711
Alle 187 Einträge mußte ich manuell im Handy (über [email protected]) "anfassen" und korrigieren. Dann habe ich probeweise das Adressbuch in XLS exportiert, alles o.k.. NachSpeicherung als vcs waren wieder alle Nullen ... weg!!!
Ein Zurückspielen des ebenfalls gemachten BackUp traue ich mir nicht, habe schon 8 Stunden dran gesessen

Die Synchronisation mit Outlook über MPM klappt auch nicht, Meldung, es sei noch ein alte Sync-Software drauf kommt ständig.

Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe :angyfire:
Gruß geko4711