CT65 FW Update

Diskutiere CT65 FW Update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe ein Problem mit dem Firmware Update auf meinem CT65. Ich habe mir das Datenkabel DC 510 gekauft (steht auf der Treiber CD), wenn ich...
M

Metus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
4
Hi,
ich habe ein Problem mit dem Firmware Update auf meinem CT65.
Ich habe mir das Datenkabel DC 510 gekauft (steht auf der Treiber CD), wenn ich im Handy allerdings über *#06# --> "Mehr" ganze nach unten zu "Plugged in:" scrolle steht da "DCA 500".
Naja, jedenfalls wird das Handy (virtueller COM Port 4) über den MPM wunderbar erkannt.
Wenn ich jedoch das Update aufspielen möchte, sagt er jedesmal dass das Telefon nicht erkannt wurde, auch der Schritt "manuelles Update" bringt nichts. Ich habe schon verschiedene USB Ports am Rechner ausprobiert, aber das Update funktioniert an keinem, das Handy wird jedoch jedesmal erkannt.

Irgendeine Idee?
 
M

Metus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
4
Keine Idee?
 
D

Darkfox

Newbie
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
2
Hallo erstmal!

Versuchs mal so:

1 - Update-Tool starten und der Beschreibung folgen
2 - Manuelles Update "COM-Port einstellen" (Handy nicht gefunden! Datenkabel angeschlossen lassen Handy nicht berühren)
3 - Update-Tool nochmals starten und Beschreibung folgen --> Manuelles update

so hast bei mir gefunkt!!!

Ein Versuch ist es wärt!! :-)

Gruß Darkfox
 
M

Metus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
4
Ist mit dem "Schalten Sie Ihr Handy aus und wieder ein" eigentlich nur einschalten gemeint, oder auch die PIN Eingabe? Also nur Einschalten bis die PIN Abfrage kommt oder PIN auch eingeben?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nur bis zur Eingabe. Manche (so wie ich) nehmen die SIM vor dem Update raus...

Greetinx, Sascha
 
M

Metus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
4
Neeee, oder? Ich kanns nicht glauben, aber deine Taktik hat funktioniert!
Wie kann man eine Software nur so schlecht programmieren?

Vielen Dank für den Tipp!
 
D

Darkfox

Newbie
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
2
:lol: Biddääää:lol:

Habe auch mit meinem CT65 gekämpft!!!
Dieses Prob kommt auch bei anderen Siemens Handys vor!!! "Habe hier im Forum schon einiges darüber gelesen!!!

DAHER VIELEN DANK AN DIE ADMINS DIESES FORUMS!!!



Gruß Darkfox
 
Thema:

CT65 FW Update

CT65 FW Update - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
S65v mit DCA-510 und Vista: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe neugierig die Foren durchstöbert um mir Rat zu holen. Leider bin ich so noch nicht fündig...

Sucheingaben

programm ct65

,

Treiber CT65

Oben