Currency Converter

Diskutiere Currency Converter im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich habe ein W890i von Vodafone. Die haben in ihrer bescheidenen Software den Organiser um die oben genannte Funktion...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein W890i von Vodafone. Die haben in ihrer bescheidenen Software den Organiser um die oben genannte Funktion beschnitten.
Ich würde den aber jetzt dringend brauchen.
Falls jemand die Datei als Java App hat wäre ich für eine Zusendung sehr dankbar!!
studivz12@yahoo.de

Viele Grüße

G

Gast

Gast
Bitte senden an studivz12 at yahoo (.) com

G

Gast

Gast
sorry, ich meine natürlich studivz12 at yahoo (.) de

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo!

Auf getjar.com gibt's das Programm als Freeware (falls dir das weiter hilft)

Grüße Pickel

Thema:

Currency Converter

Sucheingaben

klingelton für samsung w890i konvertieren

,

iphone converter forum

,

currencies converter für nokia n8

,
currency converter für nokia n8
, Currency Converter for Sony-Ericsson, currency converter sony ericsson

Currency Converter - Ähnliche Themen

• Halloween Giveaway bis zum Nov. 5: Gratiser Download des Converters für iPhone iPad

Halloween Giveaway bis zum Nov. 5: Gratiser Download des Converters für iPhone iPad: Hallo zusammen, gute News!!:cool: €31,95 wert MacX iPhone Video Converter kann während Halloween-Period kostenlos bekommen werden. :thumbs: Es...
  • Kann man z.B. den Youtube converter per Speicherkarte auf´s 5800 installieren?

Kann man z.B. den Youtube converter per Speicherkarte auf´s 5800 installieren?: Hallo, ich wüßte gern ob es möglich ist, z.B. einen mp3 converter über einen Pc (mit win7) zu downloaden, ihn auf einer Speicherkarte zu speichern...
  • Nokia N8 - Kann keinen Converter installieren - DATEITYP WIRD NICHT UNTERSTÜTZT

Nokia N8 - Kann keinen Converter installieren - DATEITYP WIRD NICHT UNTERSTÜTZT: Wer kann mir bitte helfen. Möchte die Videos auf meinem Handy in GP3-Dateien umwandeln. Nach istallieren der diversen Converter wird mir bei der...
  • Playlisten von Winamp (M3U) gehen in iTunes nicht mehr

Playlisten von Winamp (M3U) gehen in iTunes nicht mehr: Hallo Freunde, ich haben einige Playlisten m3u in Winamp erstellt und kann damit auch dirket von Winamp aus meinen iPod problemlos bestücken...
  • Suche Converter

Suche Converter: Hallo Ich möchte mir ein paar SAW teile aufs Handy machen und ich suche ine Converter der gute quali und das bild auf dem Bildschirm vllständig...